Wo bin Ich?:.Startseite\Spieltag\Info 02:16 26.10

Spielbericht

Admin
Bunteliga Köln 18.08.07 Friendly Fire FC - FK Trimmdich 0:0  

Mannschaft:



Spielverlauf:

  • 30.Minute -> Sonstiges:Jonas
    Großchance: ca. vom 11er knapp verpasst

Spielbericht:
Der schon im Namen dokumentierte Trainingsfleiß der Gegner schien sich auszuzahlen. Trimmdich kam besser ins Spiel, hatte mehr Chancen und drängte auch stärker auf den Führungstreffer. Der FFFC war zunächst damit beschäftigt, ins Spiel zu kommen, eine Ordnung zu finden und vor allen Dingen, den Gegner abzuwehren.

Das gelang aber insgesamt gut, vor allen Dingen die Abwehr und hier insbesondere Till hatte einen guten Tag erwischt, ließen wenig wirkliche Chancen zu - und das gegen 2 außergewöhnlich starke Stürmer.

Nach Vorne liefs nicht so flüssig- Da merkte man, dass länger nicht auf großem Feld gekickt worden ist. Der Ball wurde schnell verloren, Paßspiel kam kaum zustande, dementsprechend auch wenige Chancen für das Feuer. Nur einmal kam Jonas nach einer guten Kombination (oder Solo, weiß ich nicht mehr), aus guter Position zum Schuss, aber kein Tor.

0 zu 0 gegen den Dritten der Vorsaison ist ein guter Saisonstart. Gut dagegen gehalten, die Konzeptration bis zum Schluss gehalten, auch als es mal eng wurde, sogar die Chance auf die Führung gehabt, da kann man drauf aufbauen. Herausragend natürlich die Trikots, da ist erstmal jeder Gegener beeindruckt. Super war auch die Beteiligung am Spielfeldrand, ca. 16 einsatzbereite Spieler, 2 Zuschauer und einige waren sogar früher aus dem Urlaub zurück, um das erste Spiel nicht zu verpassen.

Also, bisher ist alles im Lack, und von einer Verschwörung ist bisher auch nichts festzustellen. Im Gegenteil, Herr Kapelli war immer in Sichtweite. Ich freu mich aufs nächste Spiel.


Bisherige Kommentare:
Da hatte keiner was zu melden

Anmelden

Anwesende

In den letzten 30 min:

Links: