Wo bin Ich?:.Startseite\Spieltag\Info 01:31 26.10

Spielbericht

Admin
Bunteliga Köln 05.05.07 Friendly Fire FC - Sprit Connection 2:3  

Mannschaft:



Spielverlauf:

  • 5.Minute -> Tor:Frieder
    Klasse abgezogen vom 16er
  • 15.Minute -> Tor:Frieder
    Dribbling mit sattem Flachschuss abgeschlossen
  • 25.Minute -> Tor:Gegner
  • 35.Minute -> Tor:Gegner
  • 50.Minute -> Tor:Gegner
  • 60.Minute -> Gelb:Ronny
  • 70.Minute -> Scharmützel:Frieder
    10 Minuten wegen Mini-Rudel

Spielbericht:
Der FFFC kam erneut bestens ins Spiel. Viel Bewegung, gute Ballkontrolle, Spiel über die Flügel und gefährliche Chancen. Entsprechend fielen die beiden Führungstreffer früh: In der 5. Minute zog Frider volley vom 16er ab, wenig später schloss ein ein Dribbling mit einem Flachschuss ins linke Eck ab. Zwei sehr sehenswerte Tore.

Dann packten die Spriter ihre ?italinenischen? Qualitäten aus ? bereits das Trikot sah sehr nach Milan aus. Näher am Mann, mit dauernden Schupserm, Trikotzupfern und Reklamationen in Richtung Schiri kämpften sie sich ins Spiel. Ein schneller Konter brachte den Anschlusstreffer für Sprit, wenig später fiel das 2:2 und es wurde unruhig beim FFFC. Sprit drückte und war dem Führungstreffer näher als die Flamme.

Erst nach der Pause fingen sich die Grauen wieder und es war ein offenes Spiel. Als Sprit 3:2 in Führung ging, wurde es ein echter Fight. Der FFFC zeigte Moral, tat enorm viel, um den Ausgleich zu erzwingen, viel Laufbereitschaft und Offensivgeist bis zum Schluss. Immer wieder unterbrochen und gestört durch die nervenden Provoationen der alten Sprit-Karnickel, denen langsam die Puste ausging. Doch das Tor wollte nicht fallen, die Enttäuschung war groß.

Die Niederlage tut weh, weil das Feuer ein gutes Spiel gemacht hat und die Chance hatte, hier 3 Punkte einzufahren. Mitzunehmen ist erneut die glänzende Anfangsphase und die hervorragende Moral, mit der die Mannschaft bis zum Abpfiff gefightet hat. Im letzten Spiel gegen Filos ist noch alles drin.


FFFC Live-Ticker

+++ Die Spieler sind sich einig darüber, dass der SCHIRI vor dem Spiel etwas kochendes Wasser hätte trinken sollen, dann hätte er bestimmt besser gepfiffen +++ Eine lustige Geschichte von NICK: Er berichtet, einmal eine Freundin gehabt zu haben, die zwei verschieden große Brüste hat. Bei einem Wet T-Shirt Contest hatte sie den ersten und zweiten Platz belegt +++ Man kann nicht alles haben, wo würde man es hinpacken.


Bisherige Kommentare:
Da hatte keiner was zu melden

Anmelden

Anwesende

In den letzten 30 min:

Links: