Wo bin Ich?:.Startseite\Spieltag\Info 06:47 28.10

Spielbericht

Admin
Pokal Bunteliga Köln 11.04.07 Friendly Fire FC - Torpedo Pipe 1:3  

Mannschaft:



Spielverlauf:

  • 10.Minute -> Tor:Gegner
    rausgespielter angriff
  • 17.Minute -> Tor:Gegner
    ball nicht wegbekommen
  • 65.Minute -> Tor:Patrick
    endlich haben wir uns mal durchgesetzt
  • 80.Minute -> Tor:Gegner
    wir aufgerückt, kontertor

Spielbericht:
Die Erste Halbzeit gehörte den Torpedos, da waren wir irgendwie noch nicht richtig auf dem Platz, viel Unstimmigkeiten in der Abwehr, keine Konsequenz und ein Gegner mit viel Einsatz, Motivation und Laufstärke!

Die Zweite ging dann an uns. Gutes Pressing, fast nur aufgerückt in des Gegners Hälfte, das Anschlußtor geschossen...mit ein wenig Glück hätten wir den Ausgleich erziehlen können, zumal die Torpedos stark abbauten. Wenn da nicht der Eine
Konter gewesen wäre, der durch kam.

Fazit: Leicht verdienter Sieg der Torpedos, da wir es nicht geschafft haben
konstant wirklich zwingende Offensivaktionen auf des Gegners Tor zu bringen.


Bisherige Kommentare:
Da hatte keiner was zu melden

Anmelden

Anwesende

In den letzten 30 min:

Links: