Wo bin Ich?:.Startseite\Spieltag\Info 05:53 28.10

Spielbericht

Admin
Bunteliga Köln 21.04.07 Friendly Fire FC - 1.FC Torpedo Pipe 04 2:5  

Mannschaft:



Spielverlauf:

  • 30.Minute -> Tor:Gegner
  • 37.Minute -> Tor:Gegner
    0:2
  • 75.Minute -> Tor:Gegner
    0:3
  • 80.Minute -> Tor:Gegner
    0.4
  • 85.Minute -> Tor:Gegner
    0:5
  • 87.Minute -> Tor:Reeve
    Schöner Heber
  • 90.Minute -> Tor:FFFC

Spielbericht:
Die erste halbe Stunde gehörte dem FFFC. Das Spiel so sehr gut aus, schöne Kombinationen und viele Chancen, darunter ein Lattentreffer und ein Kopfball aus kurzer Distanz. Der Gegner hatte bis zum 0:1 eigentlich keine Chance. Beim 0:2 kam auch noch Pech dazu, als ein Klärungsversuch ins eigene Netz kullerte.

0:2 zur Pause das war frustrierend, weil das Spiel weitestgehend kontrolliert wurde und die Chancen zur Führung dagewesen sind. Diesen Frust loszuwerden und wieder Ordnung und Ruhe ins Spiel zu bringen war schwer. Nach der Pause gab es dennoch erneut hochkarätge Chancen: Svens Schuss an die Querlatte, Nicos Schuss aus 20 Metern, einen Pfostenschuss und einige Dribblings in den 16er der Gegner. Stattdessen nutzte Pipe seine Konter und entschied das Spiel. Da wollte auch der Grill nicht mehr brennen.

Trotzdem ist noch alles drin im Hinblick auf die Playoffs. FFFC ist immernoch Tabellenführer und die anderen haben auch Punkte gelassen. In den nächsten Spielen ist Nervenstärke gefragt.


Bisherige Kommentare:
Da hatte keiner was zu melden

Anmelden

Anwesende

In den letzten 30 min:

Links: