Wo bin Ich?:.Startseite\Spieltag\Info 02:27 26.10

Spielbericht

Admin
Bunteliga Köln 18.09.05 Friendly Fire FC - Betong Union 1:2  

Mannschaft:



Spielverlauf:

  • 14.Minute -> Tor:Gegner
    Ein Schuss der wenigen Gegenangriffe wurde unglücklich abgefälscht und landete unhalbar neben dem rechten Pfosten
  • 33.Minute -> Tor:Gegner
    Eigentor! Ein verunglückter Kopfball führt zum 2:0 und dreht den Spielverlauf auf den Kopf
  • 69.Minute -> Tor:Ronny
    Eine schnelle Passkombination über die rechte Seite bringt endlich den ersehnten Anschlusstreffer
  • 87.Minute -> Sonstiges:Niemand
    Riesen Chance zum Ausgleich! Nachdem ein Angriff über Timo am Lattenkreuz endet, landet der Ball vor dem einschussbereiten Stürmer. Leider wohl auf dem falschen Fuss.

Spielbericht:
Ein letztendlich niederschmetterndes Ergebnis. Fast 80 Minuten wurde der seinem Namen alle Ehre machende Gegner permanent unter Druck gesetzt. Passend dazu, dass die beiden Gegentore jeweils vom eigenen Mann im Tor untergebracht wurden. Auch die Riesenchance in den Schlussminuten konnte die Pleite nicht abwenden.
Die sehr unglückliche dritte Niederlage in Folge löst die erste Krise der noch jungen Saison aus. Der Verein steht mit dem Rücken zur Wand und muss die nächsten Spiele gewinnen, um sich nicht erneut in der ungeliebten Zitronenrunde wieder zufinden. Die Vorbereitung wurde natürlich durch die harte Europameisterschaft erschwert. Nun befindet sich das Team nach dem Riesenerfolg des Halbfinaleinzugs wieder voll im harten Alltagsgeschäft der Liga.


Bisherige Kommentare:
Da hatte keiner was zu melden

Anmelden

Anwesende

In den letzten 30 min:

Links: