Wo bin Ich?:.Startseite\Spieltag\Info 17:42 31.10

Spielbericht

Admin
Bunteliga Köln 27.08.05 Friendly Fire FC - Sprit Connection 1:4  

Mannschaft:



Spielverlauf:

  • 15.Minute -> Tor:Gegner
    unnötiger Freistoß aus 20m, jojo lässt den Ball unglücklich abprallen. Jonig lässt seinen Gegenspieler enteilen, der muss nur noch einschieben
  • 20.Minute -> Sonstiges:Cristoph
    Der etwas übermotivierte Christoph ist nach seinem ca. fünften Foul immer noch nicht verwarnt worden. Darüber war er so entsetzt, dass er den am Boden liegenden Gegner einfach mal abschießt. Endlich, 10 Minuten raus!!
  • 40.Minute -> Tor:Gegner
    wieder gepennt, ein Gegner wie Sprit verzeiht das nicht. jetzt nicht den kopf hängen lassen.
  • 55.Minute -> Tor:Paul
    siehe da es geht doch. Paul wird über recht freigespielt und hämmert den Ball aus spitzem Winkel in die Maschen
  • 70.Minute -> Tor:Gegner
    der 7er, stärkster Mann auf´m Platz wird nicht Angegriffen und zieht aus 22m einfach mal ab. jojo ohne Chance
  • 75.Minute -> Sonstiges:Jonas
    Kopfball, Ellebogen? Ein Gegner liegt schmerzverzehrt am Boden, Jonas beteuert ihn nicht berührt zu haben. Keine Diskussion, 10 Minuten raus!
  • 85.Minute -> Tor:Gegner
    unnötiger Ballverlust im Mittelfeld, Pilli sieht sich zwei Gegenspielern gegenübergestellt, die schieben sich ganz routiniert den Ball zu, drin isser!

Spielbericht:
Insgesamt eine durchaus verdiente Niederlage gegen einen starken Gegner.
Nach gutem Beginn haben wir uns durch das unglückliche Gegentor aus der Ruhe bringen lassen.
Erst der Anschlusstreffer erweckte wieder ein wenig Feuer in der Mannschaft. Die Ausgleichschancen wurden kläglich versemmelt, die Quittung ließ nicht lange auf sich warten. Nach dem 3:1 war dann die Luft raus.
Kein schlechtes Spiel, aber davon können wir uns auch nichts kaufen.


Bisherige Kommentare:
Da hatte keiner was zu melden

Anmelden

Anwesende

In den letzten 30 min:

Links: