Wo bin Ich?:.Startseite\Spieltag\Info 23:41 28.10

Spielbericht

Admin
Testspiel 06.02.04 Friendly Fire FC - Sportfreunde 93, 2. Mannschaft 6:0  

Mannschaft:



Spielverlauf:

  • 6.Minute -> Sonstiges:Ronny
    Langer Pass aus dem Mittelfeld auf Ronny, der schiesst links vorbei.
  • 14.Minute -> Sonstiges:Sven
    Ronny gewinnt Kopfballduell am 16er und legt Sven auf. Der trifft den Ball nicht richtig und schiesst weit rechts vorbei.
  • 17.Minute -> Sonstiges:David L.
    Ball von Lukas auf David in den 16er. David schießt aus der Drehung ans Aussennetz.
  • 25.Minute -> Sonstiges:Gegner
    Pfostenknaller von den Sportfreunden. UFFF!
  • 35.Minute -> Tor:Ronny
    Sven geht mit dem Ball alleine 25-30 Meter, sieht Ronny starten und spielt ihm schön in den Lauf. Ronny zieht ab. Der Ball geht flach ins rechte Eck: 1:0!
  • 37.Minute -> Sonstiges:Ronny
    Nach langem Ball von Flo schießt Ronny übers Tor.
  • 39.Minute -> Sonstiges:Sven
    Sven kriegt den Ball an der Mittelfeld zugespielt, nimmt den Ball mit. Schöner Doppelpass mit Ronny am 16er. Sven läuft fast frei aufs Tor, will den Ball aber noch in die Mitte spielen, statt selber zu schiessen. Ball bleibt beim Gegner hängen.
  • 43.Minute -> Tor:David L.
    Im Strafraum legt Ronny quer auf David.Der schiebt locker ein: 2:0!
  • 65.Minute -> Tor:Jonas K.
    Paul setzt sich auf rechts durch, spielt auf Jonas K. Der versenkt souverän: 3:0!
  • 71.Minute -> Tor:Thomas
    Steiler Ball auf Thomas halblinks. Thomas nimmt an, hat Zeit, wartet und trifft:4:0!
  • 83.Minute -> Tor:Thomas
    Sven gewinnt den Ball an der Mittellinie, spielt den Gegner aus, zieht in den Strafraum. Am kurzen Pfosten tunnelt er den Torwart und passt so auf Thomas. Der hält den Fuss hin : 5:0!
  • 90.Minute -> Tor:FFFC
    Hinzukommend zahlreiche weitere Szenen in Halbzeit 2, die nicht notiert wurden!
  • 90.Minute -> Sonstiges:FFFC
    Hinzukommend zahlreiche weitere Szenen in Halbzeit 2, die nicht notiert wurden!

Spielbericht:
Am Freitag den 06. 02. 04 trafen wir auf unseren Riehler Trainingsplatz auf die 2. Heimmanschaft von Sportfreunde 93 (Original Mitschrift von Kreuzband-Hirnriss-David Wittenberg!).
Bei guten äusseren Bedingungen blieb der erwartete Härtetest abgesehen von den ersten 20 Minuten aus.
Nachdem wir uns auf den Gegener eingestellt hatten, verlagerte sich das Spiel in die Hälfte der Sportfreunde. Leider waren unsere Chance nicht zwingend bzw. konnten nicht genutzt werden.
Ein Angreifer der Sportfreunde sorgte mit einem gewaltigem 20 Meter-Schuß für die einzige nennenswerte Chance unserer Gegner. Ein Grund dafür sind die gute Abwehrleistung und viele gewonnenen Zweikämpfe ( Ja, Ja David, gerade die zwei Gründe sind ein guter Grund!) Kurz darauf fiel endlich das erste Tor. Der Bann war nun gebrochen. Noch vor der Pause viel das verdiente 2:0.
In der zweiten Halbzeit verliess unseren Gegner langsam der Wille, so dass wir durch guten Kombinationsfussball bis auf 5:0 davon zogen.
Fazit: Eine durchaus überzeugende Mannschaftsleistung in allen Bereichen. Dazu ein wirklich sehr fairer Gegner, der ohne ein nennenswertes Foul auskam und nach dem Spiel fair gratulierte. Dieses sportliche Verhalten ist selbst in der Bunten Liga selten!
Danke Sportfreunde!
Ich muß mich noch für den Fehler mit dem 6:0 entschuldigen. Ich wollte die Chancen noch erwähnen, war aber mit dem speichern zu voreilig. Das Spiel endete natürlich 5:0!


Bisherige Kommentare:
Da hatte keiner was zu melden

Anmelden

Anwesende

In den letzten 30 min:

Links: