Wo bin Ich?:.Startseite\Spieltag\Info 16:35 27.10

Spielbericht

Admin
Bunteliga Köln 09.11.03 Friendly Fire FC - Wiesenriesen 3:4  

Mannschaft:



Spielverlauf:

  • 38.Minute -> Tor:Gegner
    Die Zuordnung bei uns stimmte nicht was direkt bestraft wurde. Wiesenriesen schieben zum 1:0 vom 16er ein.
  • 42.Minute -> Gelb:Patrick
    Nach Handspiel schießt Patrick den Ball weg. Unsportliches verhalten was mit Gelb geandet wurde. Unnötig.
  • 45.Minute -> Tor:Gegner
    Nach einer kurzen Ecke dribbelt der Gegner an der Auslinie Richtung Tor, zieht ab, Tor.
  • 54.Minute -> Tor:Gegner
    Till rutschte ein wenig ungestüm in den Gegner, Elfer! Tor!
  • 59.Minute -> Gelb:Gegner
    Nach wiederholten Foulspiels wird einer der Wiesenriesen mit Gelb verwarnt. Der Schiri warnte Ihn gleichzeitig vor der Ampelkarte sollte er sein agressives Spiel nicht abstellen.
  • 65.Minute -> Tor:Gegner
    Kein Kommentar
  • 78.Minute -> Tor:Timo
    Paul wurde im 16er gefoult. Elfer. Timo verwandelt sicher.
  • 79.Minute -> Gelb:Gegner
    Der Wiesenriesenspieler konnte es nicht sein lassen und grätscht beim Mittelkreis von hinten in den Mann. Gelb!
  • 79.Minute -> Rot:Gegner
    Gelb + Gelb = Rot
  • 81.Minute -> Gelb:Jakob
    Der Gegner war schon weg, Jakob kämpft weiter, die Beine verharken sich unglücklich, Gelb für Jakob.
  • 90.Minute -> Tor:Thomas
    Patrick tankt sich durch den 16er sieht den freistehenden Lukas welcher wiederum den gänzlich freistehenden Thomas sieht. Tor!
  • 90.Minute -> Tor:Reeve
    Reef zieht einfach mal an der linken Torauslinie aus 16m mit links ab und der Ball landet im Tor. Tor!!

Spielbericht:
Nachdem wir in der ersten Halbzeit unter unserem Möglichkeiten gespielt haben konnten wir uns Anfang der zweiten durch Kurzpassspiel einige gute, allerdings nicht zählbare, Chancen erarbeiten. Nachdem wir dann aber den Elfer kassiert haben sind die guten Momente zwischenzeitlich wieder weniger geworden. Das wir dann doch noch drei Treffer erziehlt haben ist einerseits unserem Kampfgeist zu verdanken. Wir haben trotzallem immer wieder versucht unser Spiel aufzuziehen und uns nicht kampflos ergeben. Andererseits haben es uns die Wiesenriesen auch in der zweiten Hälfte einwenig einfacher gemacht indem sie uns mehr Freiraum gelassen haben.
Während dem ganzen Spiel wurde um jeden Ball gekämpft was häufig Fouls zur Folge hatte. Da der Schiri das Spiel aber gut im Griff hatte ist alles noch im Rahmen geblieben.
Sehr auffällig ist unsere peinliche Fehlerquote bei den Einwürfen. Auch die Abstösse sind häufig von den körperlich grösseren Gegner zurückbefördert worden. Insgesamt gesehen ist das Ergebnis auch deshalb in Ordnung und wir brauchen uns nicht zu beschweren.


Bisherige Kommentare:
Da hatte keiner was zu melden

Anmelden

Anwesende

In den letzten 30 min:

Links: