Wo bin Ich?:.Startseite\Spieltag\Info 23:48 28.10

Spielbericht

Admin
Bunteliga Köln 27.09.03 Friendly Fire FC - Lucky Kickers 2:0  

Mannschaft:



Spielverlauf:

  • 3.Minute -> Tor:Jonas
    Ecke Timo Tor Jonas nach Gewusel im Strafraum
  • 18.Minute -> Tor:Ronny
    nach langem Ball vom Paul setzt sich Ronny im Strafraum durch

Spielbericht:
Verdientes 2:0 was weitaus höher hätte ausfallen müssen.
Nach furiosen ersten 20 min. ging im Mittelfeld etwas die Ordnung verloren was L.K. die ein oder andere Konterchance eröffnete. FFFC glänzte durch eine aggressive frühzeitige Verteidigung und erarbeitete sich dadurch unzählige Torchancen, die der Sturm bravorös zu versieben wusste.
Insgesamt war die Leistung gegen einen schwachen Gegner in Ordnung Käckpunkte waren wie immer das defensive Mittelfeld, der ruhige Spielaufbau aus der eigenen Hälfte heraus sowie die schon angesprochenen Sturmpfeifen.


Bisherige Kommentare:
Da hatte keiner was zu melden

Anmelden

Anwesende

In den letzten 30 min:

Links: