Wo bin Ich?:.Startseite\Spieltag\Info 18:07 31.10

Spielbericht

Admin
Cologne Champions League 29.05.16 Friendly Fire FC - Phrasendrescher Ihrefeld 0:6  

Mannschaft:



Spielverlauf:

  • 30.Minute -> Tor:Gegner
  • 55.Minute -> Tor:Gegner
  • 60.Minute -> Tor:Gegner
  • 65.Minute -> Tor:Gegner
  • 70.Minute -> Tor:Gegner
  • 80.Minute -> Tor:Gegner

Spielbericht:
Auf Grund der Personalnot eine leider sehr einseitige Neuauflage des CCL-Klassikers gegen den Dauerrivalen des freundlichen Feuers. Die Phrasendrescher mit sowas wie Bestbesetzung setzten den FFFC früh uner Druck, gelegentliche Entlastungsangriffe des FFFC brachten keinen Ertrag. Die Defensivordnung war aber grundsätzlich in der ersten Halbzeit sehr in Ordnung, bis in der 30. Minute ein Konter der Phrasendrescher durch einen Distanzschuss ins linke Eck vollendet wurde. Danach kamen die Phrasendrescher noch zu einem klar berechtigten Elfmeter durch eine Torwarteinlage eines Innenverteidigers, dieser konnte aber da schwach geschossen gehalten werden.

Bis zu Pause war der FFFC in Unterzahl, hatte kurioserweise hier seine besten Chancen den Ausgleich zu erzielen, dies gelang jedoch nicht. Nach der Pause merkte man die fehlende Eingespieltheit und die mangelnden Kraftreserven dann deutlich, ebenbürtig war man leider nur noch im Sprücheklopfen welches von beiden Seiten mal wieder in guter Tradition der langjährigen Rivalität gepflegt wurde.

Auf dem Platz konnte man den Worten aber keine Taten mehr folgen lassen und so brachen nach dem 2:0 der Phrasendrescher in den letzten dreißig Minuten alle Abwehrdämme und man fing sich eine leider hochverdiente 6:0 Klatsche ein. Eine Neustrukturierung des Teams scheint auf Grund des Personaldesasters der letzten Monate unvermeidlich.

Homan hatte mit der Partie keine Probleme, geredet wurde auf beiden Seiten viel aber das lässt sich bei dem Matchup anscheinend nicht vermeiden. Viel Erfolg dem Gegner bei der Aufholjagd gen Spitze, der FFFC muss den Blick nach unten richten um ein komplettes Desaster in dieser Saison zu vermeiden.


Bisherige Kommentare:
Da hatte keiner was zu melden

Anmelden

Anwesende

In den letzten 30 min:

Links: