Wo bin Ich?:.Startseite\Spieltag\Info 00:27 29.10

Spielbericht

Admin
Cologne Champions League 20.03.16 Friendly Fire FC - Cocksoccers 2:4  

Mannschaft:



Spielverlauf:

  • 15.Minute -> Tor:Gegner
    Eine Ecke kommt an den Elfmeterpunkt, der Ball kann vom Gegner ungehindert mit der Brust angenommen und unter die Latte verwandelt werden.
  • 30.Minute -> Tor:Ronny
    Eine Ecke wird von Reeve gefährlich vors Tor verlängert, Ronnie netzt volley aus 5 Metern ein.
  • 35.Minute -> Tor:Ronny
    Thomas rennt über den halben Platz und spielt einen schönen Diagonalball auf Ronny in der Mitte welcher eiskalt einschiebt.
  • 45.Minute -> Tor:Gegner
    Die Cocksoccers kommen auf der linken Abwehrseite mit einer schönen Kombination auf die Grundlinie und spielen einen perfekten Querpass, der Stürmer muss nur noch ins leere Tor einschieben.
  • 70.Minute -> Tor:Gegner
    Der Gegner kann einen seiner pfeilschnellen Mittelfeldspieler gekonnt einsetzen, dieser sprintet allein aufs Tor zu und verwandelt gekonnt ins kurze Eck.
  • 90.Minute -> Tor:Gegner
    Der FFFC hat komplett aufgemacht und fängt sich in der letzten Minute dann noch einen Konter welcher durch einen ansehnlichen Heber aus 16 Metern abgeschlossen wird.

Spielbericht:
Der FFFC tritt mit einer Rumpfelf an und kann lange Zeit die Angriffe der spielstärkeren Cocksoccers entschärfen und in der ersten Halbzeit vor allem durch Konter für Gefahr sorgen. Im Defensivverbund eine durchaus ordentliche Leistung wenn man bedenkt das die Innenverteidigung aus Aushilfen bestand, die Ihren Job aber sehr routiniert erledigten.

Nach vorne ging aber insbesondere in der zweiten Halbzeit ausser langen Bällen wenig bis gar nichts, so kassiert der FFFC eine letztlich trotz eigener Führung klar verdiente Niederlage. Für die nächsten Spiele ist zu hoffen das man wieder mehr eigenes Spielermaterial in die Waagschale werfen kann.


Bisherige Kommentare:
Da hatte keiner was zu melden

Anmelden

Anwesende

In den letzten 30 min:

Links: