Wo bin Ich?:.Startseite\Spieltag\Info 02:27 26.10

Spielbericht

Admin
Cologne Champions League 07.06.15 Friendly Fire FC - TC Aschesport 2012 1:1  

Mannschaft:



Spielverlauf:

  • 70.Minute -> Tor:Gegner
    TCA kombiniert sich über 5 Stationen ansehnlich durch die Abwehr und schliesst platziert, aber haltbar ins linke Eck ab.
  • 80.Minute -> Tor:Ben
    Ben wird durch einen perfekten Steilpass alleine auf das gegnerische Tor geschickt und schlenzt den Ball am Keeper vorbei ins Glück.

Spielbericht:
Bei bestem Wetter und angenehmen 20 °C stieg die Generalprobe für ein eventuelles Finale oder Spiel um Platz Drei in der Bunten Liga bereits in der CCl. Die in dieser BL-Saison groß aufspielenden Aschesportler und der ebenfalls sehr erfolgreiche Friendly Fire Football Club wollten beide in diesem Spiel den Anschluss an den dominanten CCL-Tabellenführer Spirit nicht verlieren, sowie den hervorragenden Lauf der letzten Wochen nicht durch eine Niederlage gefähreden.

So entwickelte sich ein taktisch auf sehr gutem Niveau geführtes Spiel mit sehr wenigen klaren Torchancen, beide Keeper mussten jeweils kaum eingreifen, man egalisierte sich. Ein leichtes Chancenübergewicht über die gesamte Spieldauer besonders nach Standards bei der TCA, welche jedoch nicht wirklich zwingend war da die FFFC-Abwehrreihe hervorragend verschob.

Auch nach der Pause konnte keines der Teams sich einen eindeutigen Vorteil herausspielen, alles sah nach einem leistungsgerechten Unentschieden aus bis die TCA sich dann doch einmal schön durch die Mitte durchkombinierte und das 1:0 erzielte. Der FFFC liess den Kopf nicht hängen und hielt sofort dagegen und markierte kurz darauf im Gegnzug das 1:1.

Ein dem Spielverlauf angemessenes Ergebnis welches die defensive Stabilität beider Teams würdigt. Bis auf eine hektische Phase kurz vor Schluss mit zwei 10 Minutenstrafen ein absolut faires Duell auf Augenhöhe. Viel Erfolg dem Gegner im kommenden BL-Halbfinale, es wäre schön wenn man sich im Finale wiedersieht und die Cologne Champions League einen Titel aus der Bunten Liga entführen könnte. Ein Extralob an den jungen neuen Schiedsrichter, der mit einem guten Auge und souveräner Spielleitung überzeugte.


Bisherige Kommentare:
Da hatte keiner was zu melden

Anmelden

Anwesende

In den letzten 30 min:

Links: