Wo bin Ich?:.Startseite\Spieltag\Info 16:34 31.10

Spielbericht

Admin
Bunteliga Köln 16.05.15 Friendly Fire FC - Torpedo Wiesenriesen 2:1  

Mannschaft:



Spielverlauf:

  • 15.Minute -> Tor:Max
    Gewohnt gutes und temporeiches Solo von Max über links - Schuss vom 16er-Eck ins lange Eck - Tor!
  • 30.Minute -> Tor:Ben
    Doppelpass zwischen Jasper und Ben - Jasper schickt Ben mit gutem Pass in die Spitze, der alleine auf den TW zuläuft und den Ball unten links versenkt
  • 55.Minute -> Tor:Gegner

Spielbericht:
Für die Wiesenriesen ging es um den Abstieg, für den FFFC darum, die Chance auf die Playoffs-Teilnahme zu wahren. Demnach entwickelte sich ein abwechselungsreiches und temporeiches Spiel, da beide Offensiven über schnelle und gefährliche Spieler verfügten. Auch wenn beide Seiten Gelegenheiten zu mehreren Treffern hatten, versiebte der FFFC mehrere glasklare, 100%ige Chancen, scheiterten jedoch entweder am Keeper, am Popo von auf der Torlinie stehenden Abwehrspielern oder schlicht an eigenem Unvermögen. So blieb das Spiel nach dem Anschlusstreffer zum 1:2 kurz nach der Pause bis zum Abpfiff spannend und für die außenstehenden zahlreichen Zuschauer äußerst unterhaltsam.

Nicht unerwähnt bleiben sollte noch, dass der souveräne Schiri Neuloh 3 oder 4 Mal den gelben Karton zeigen musste - weniger wegen groben Foulspiels als vielmehr wegen taktischer Fouls oder auch teaminterner Beleidigung. Das darf natürlich nicht noch mal vorkommen.

Ansonsten danke an die Wiesenriesen für das trotz allem insgesamt faire Spiel, die trotz Niederlage den Klassenerhalt geschafft haben.


Bisherige Kommentare:
Da hatte keiner was zu melden

Anmelden

Anwesende

In den letzten 30 min:

Links: