Wo bin Ich?:.Startseite\Spieltag\Info 01:49 26.10

Spielbericht

Admin
Cologne Champions League 10.05.15 Friendly Fire FC - CFB Rotation Colonius 4:4  

Mannschaft:



Spielverlauf:

  • 10.Minute -> Tor:Max30
    Direkter Freistoßtreffer
  • 20.Minute -> Tor:Jimi
    Eckball - Kopfball von Frieder - Keeper hält nicht fest - Jimi steht zum Nachschuss goldrichtig
  • 30.Minute -> Tor:Jimi
    Doppelter Doppelpass Jimi - Ben und Jimi schiebt den Ball am Keeper lässig vorbei
  • 40.Minute -> Tor:Gegner
  • 55.Minute -> Tor:Gegner
  • 75.Minute -> Tor:Ronny
    Eckball - Ronny eiskalt mit dem Kopf
  • 82.Minute -> Tor:Gegner
  • 88.Minute -> Tor:Gegner

Spielbericht:
Die Partien zwischen der Rotation und dem Friendly Fire FC versprechen seit einigen Jahren immer wieder spannende und packende Spiele - so auch heute. Beide Teams offensichtlich mit Personalsorgen lieferten sich insgesamt ein ausgegliches Spiel, in dem in Halbzeit Eins der FFFC und in Halbzeit Zwo die Rotation das Spiel im Griff hatten. Umgekehrt offenbarten beide Teams in der Defensivarbeit teils erhebliche Defizite, die vielleicht dem warmen Wetter und den jeweils wenigen Auswechseloptionen geschuldet waren. Mit zunehmender Spielzeit wurde das Spiel von beiden Seiten aggressiver und körperbetonter geführt, so dass es vermehrt zu (vermeintlichen) Fouls und Diskussionen kam. Am ende hatten sich aber wieder alle lieb und müssen mit dem Punkt zufrieden sein. Für die Rotation dürfte es aufgrund der Aufholgjagd ein gefühlter Sieg sein. Bis zum Rückspiel!


Bisherige Kommentare:
Da hatte keiner was zu melden

Anmelden

Anwesende

In den letzten 30 min:

Links: