Wo bin Ich?:.Startseite\Spieltag\Info 15:50 27.10

Spielbericht

Admin
Bunteliga Köln 18.04.15 Friendly Fire FC - Cream Team Cologne 8:0  

Mannschaft:



Spielverlauf:

  • 10.Minute -> Tor:Henk
    Max mit klasse Querpass zu Henk, der schließt durch die Beine des Keepers ab.
  • 55.Minute -> Tor:Max
  • 65.Minute -> Tor:Henk
  • 70.Minute -> Tor:Henk
  • 75.Minute -> Tor:Max
  • 80.Minute -> Tor:Henk
  • 85.Minute -> Tor:Henk
  • 90.Minute -> Tor:Henk

Spielbericht:
Ein weiteres wichtiges Spiel um die Playoffqualifikation. Gegen den Tabellenletzten, welcher dennoch grundsätzlich spielstark ist, ging es durch Henk in der ersten Halbzeit mit einem schönen Tor zum 1:0 zunächst gut los. Was dann folgte war ein offener Schlagabtausch, welcher mit einer gesunden Zweikampfhärte aber nicht überhart geführt wurde. Beide Seiten schenkten sich nichts und konnten leider diverse verbale Ergüsse nicht zwischen den Kiemen halten, dies wurde nach mehreren gelben Karten durch den zurecht genervten Schiri Neuloh aber nach einer Weile besser.

Mit einem mehr als knappen 1:0 ging es in die Pause, das Cream Team kombinierte gefällig ins letzte Drittel war dort aber nicht konsequent im Abschluss und hatte so kaum klare Torchancen. Der FFFC hätte vor der Halbzeit auch schon das zweite Tor machen können, scheiterte aber am gut aufgelegten Keeper oder an der eigenen Unfähigkeit.

Nach der Pause ging es dann aber Schlag auf Schlag, die hoch stehende Cream Team Verteidigung wurde durch unsere schnellen Stürmer und Flügel ein ums andere Mal stehen gelassen und so durfte alleine Henk insgesamt sechs Mal relativ freistehend einnetzen, Max durfte zwei Mal ran konnte aber auch vier Torvorlagen leisten. Im Umschaltspiel ein guter Auftritt in der zweiten Hälfte, der Sieg geht auf jeden Fall in Ordnung, auf Grund der Auflösungserscheinungen beim Cream Team vielleicht ein paar Tore zu hoch.

Trotz mittlerweile 18 Punkten aus 9 Spielen hat der FFFC die Qualifikation für die Playoffs bei noch zwei ausstehenden Partien (wie mir von diversen Mathematik-Genies aus unseren Reihen erklärt wurde) leider nicht mehr in der eigenen Hand, bei ähnlich guten Auftritten wie heute sollte da bis Saisonende dennoch durchaus etwas möglich sein.


Bisherige Kommentare:
Da hatte keiner was zu melden

Anmelden

Anwesende

In den letzten 30 min:

Links: