Wo bin Ich?:.Startseite\Spieltag\Info 02:47 26.10

Spielbericht

Admin
Pokal Bunteliga Köln 07.03.15 Friendly Fire FC - Juventus Urin 0:2  

Mannschaft:



Spielverlauf:

  • 75.Minute -> Tor:Gegner
    Spirit Jules setzt sich nach einem Abwehrfehler auf rechts durch, läuft alleine aufs Tor und vollendet ins kurze Eck.
  • 90.Minute -> Tor:Gegner
    Nach einem Tempogegenstoß wird der Ball einmal durch den Sechszehner geflankt und volley mit der Innenseite in den Winkel getreten.

Spielbericht:
Bestes Wetter, ein top Kader, Fußballherz was willst du Samstags um zwölf auf den Jahnwiesen noch mehr? Tja, einen Sieg in der ersten Pokalrunde gegen Juventus Urin hätte sich der FFFC gewünscht.

Nach starker Anfangsphase mit 3 Einschussmöglichkeiten die allesamt vom starken Keeper der Uriner abgewehrt wurden verletzte sich leider unser Mittelfeldass M. Eumann, worunter in der Folge der gesamte Spielaufbau deutlich litt. Juve konnte jedoch über die gesamte erste Halbzeit keine Torgefahr erzeugen da die bestens besetzte Defensive kaum Möglichkeiten zuließ.

Nach dem Pausentee wurde das Spiel ausgeglichener, die Konzentration auf Seiten des FFFC ließ nach wodurch mehr Torchancen für Juventus heraussprangen. In der 75. Minute klingelte es dann das erste Mal im Tor der freundlichen Kicker, ein unnötiger Ballverlust auf der rechten Seite und der Gegner war frei durch und netzte überlegt ein.

In der Schlussphase versuchte man noch einmal alles, kam aber nur zu einem klaren Abschluss durch Ben welcher knapp verzog. In der Nachspielzeit nach einem schön zu Ende gespielten Konter die Entscheidung zum 2:0 durch Juve. Das Spiel war fair und stellte Schiedsrichter Neuloh vor keine nennenswerten Schwierigkeiten, viel Erfolg dem Gegner in der nächsten Pokalrunde.


Bisherige Kommentare:
Da hatte keiner was zu melden

Anmelden

Anwesende

In den letzten 30 min:

Links: