Wo bin Ich?:.Startseite\Spieltag\Info 00:42 29.10

Spielbericht

Admin
Cologne Champions League 22.02.15 Friendly Fire FC - AS Coma 8:1  

Mannschaft:



Spielverlauf:

  • 4.Minute -> Tor:Davide
    Freistoß aus 30m. Davide täuscht eine Flanke in den 16er an, versenkt den Ball aber gekonnt und gewollt ins lange Eck.
  • 14.Minute -> Tor:Ben
    Eckball FFFC - Ben lauert am langen Pfosten. Alle springen am Ball vorbei, Ben nimmt den Ball kurz an und schießt ihn mit brachialer Gewalt flach in die Tormitte!
  • 26.Minute -> Tor:Ben
    Ben attackiert den Comatösen-Innenverteidiger, stibitzt ihm am 16er den Ball ab, rangelt sich vor"s Tor und schießt - Keeper pariert zunächst, den Abpraller setzt Ben aber mit seinem starken Rechten gegen die Laufrichtung des Schnappers - drin ist das Ding!
  • 38.Minute -> Tor:Max
    Der zuvor eingewechselte Max E. wurschtelt sich auf rechts in den 16er durch und versenkt den Ball mit einem schönen Schlenzer halbhoch ins lange Eck!
  • 50.Minute -> Tor:Gegner
  • 56.Minute -> Tor:Alex
    Alex T. tankt sich mit dem Ball durchs Mittelfeld, verliert zunächst den Ball in der gegnerischen Innenverteidigung, die einen Rückpass zum Torhüter spielen will. Thamm setzt nach und erlangt vor dem Keeper den Ball und schiebt ihn mit letzter Kraft rechts an ihm vorbei..ins Tor!
  • 65.Minute -> Tor:Max
    Angriff über rechts, der Ball wird auf Max E. im 16er aufgelegt, der gezielt und flach ins linke untere Eck den Ball versenkt!
  • 70.Minute -> Tor:Max
    da habe ich leider nicht aufgepasst - es soll aber ein wunderschöner Lupfer aus 25-30 Meter unter die Latte gewesen sein. Einfach schön!
  • 90.Minute -> Tor:Davide
    Einwurf von Flo K. auf Ben, der direkt auf den freistehenden Davide, der aus einfach mal aus geschätzten 40 Metern den Ball unhaltbar durch die Hände des Keepers vorbeihämmert. Unhaltbar!

Spielbericht:
Ligaauftakt in der CCL für die freundlichen Kicker! Mit inzwischen festgespieltem Ersatzkeeper David W. startete der FFFC mit zwei weiteren Neulingen in der Startelf in die neue Saison! Der FFFC war von Beginn an auf der Höhe des Spiels, während der AS Coma merklich mit Veränderungen in ihrer Mannschaft zu kämpfen hatte. Begünstigt wurde das Spiel des FFFC durch den frühen, etwas glücklichen, Freistoßtreffer von Davide. Danach entwickelte sich das Spiel weitgehend zum Einbahnstraßenfußball auf das Tor der Comatösen. Von den zig guten Chancen wurden jedoch lediglich drei weitere genutzt, um mit 4:0 in die Halbzeit zu gehen.

Nach dem Pausentee kam der AS Coma frischer aufs Feld zurück und nutzte die erste große Unaufaufmerksamkeit der FFFC-Hintermannschaft, um einen Ball über die Abwehr zu spielen. Der Coma-Stürmer richtig reagierte richtig und lupfte den Ball über den herausstürmenden David W. ins Tor. Auch danach wurde unser Keeper 1-2 richtig gefordert, glänzte jedoch mit seinen herausragenden Reflexen.

Als danach das 5:1 fiel, ging bei Coma wieder sichtlich die Puste etwas aus, so dass der FFFC den Kontostand noch einmal in die Höhe schrauben konnte. Schlusspunkt des Spiels war wie zu Beginn ein Schuss von Davide, bei dem der comatöse Torhüter etwas unglücklich aussah.

Alles in allem ein verdienter Sieg und ein guter Start ins Jahr 2015!


Bisherige Kommentare:
Da hatte keiner was zu melden

Anmelden

Anwesende

In den letzten 30 min:

Links: