Wo bin Ich?:.Startseite\Spieltag\Info 03:12 29.10

Spielbericht

Admin
Bunteliga Köln 26.10.14 Friendly Fire FC - 1. FC Topedo Pipe 0:6  

Mannschaft:



Spielverlauf:

  • 10.Minute -> Tor:Gegner
  • 20.Minute -> Tor:Gegner
  • 30.Minute -> Tor:Gegner
  • 60.Minute -> Tor:Gegner
  • 70.Minute -> Tor:Gegner
  • 80.Minute -> Tor:Gegner

Spielbericht:
Der FFFC kassiert gegen Pipe eine derbe Klatsche, die sich leider schon im Vorfeld auf Grund vieler Absagen von Leistungsträgern und einiger kurzfristiger Krankheiten abgezeichnet hatte.

So standen 11 teils angeschlagene oder erst vor kurzem genesene Fire Spieler gegen einen Gegner auf dem Feld, der zwar in der Offensive durchaus Qualität hat, im Mannschaftsdurchschnitt aber definitiv nicht im oberen Ligadrittel anzusiedeln ist.

Aus dieser Gesamtkonstellation entwickelte sich eine katastrophale Spieldynamik und ein Spielverlauf, der zumindest mir schwer auf die Stimmung geschlagen hat und einem ein wenig den Spaß am Fussball nimmt. Hier bestand nie auch nur die kleinste Chance gegen einen durchschnittlichen Gegner etwas zählbares mitzunehmen.

Freizeitmannschaft hin oder her, aber in Zukunft kann ich nur ganz eindeutig für eine Spielabsage plädieren wenn wir 3 Tage vorher absehen können, das wir nicht 11 gesunde Feldspieler stellen können. So sehr stehe nicht einmal ich auf Schmerzen.


Bisherige Kommentare:
Da hatte keiner was zu melden

Anmelden

Anwesende

In den letzten 30 min:

Links: