Wo bin Ich?:.Startseite\Spieltag\Info 06:15 28.10

Spielbericht

Admin
Cologne Champions League 24.08.14 Friendly Fire FC - Spirit United 4:1  

Mannschaft:



Spielverlauf:

  • 15.Minute -> Tor:Ben
  • 30.Minute -> Tor:Jimi
  • 45.Minute -> Tor:Gegner
  • 60.Minute -> Tor:FFFC
  • 75.Minute -> Tor:FFFC

Spielbericht:
Nach mehreren eher schwach geführten Partien des Friendly Fire FC mal wieder ein taktisch starkes Spiel gegen Spirit.

Die mit sehr guten Einzelspielern bestückten Spirit-Mannschaft, die eher ein taktisches als individuelles Problem hat kombinierte sich über die gesamte Partie sehenswert an den FFFC-Sechszehner, fanden aber in der ersten Halbzeit kaum Abschlüsse. Der FFFC hingegen mit ruhigem Aufbauspiel und durchdachten Offensivaktionen die zwei Mal erfolgreich waren, sowie der vollkommen verdienten Halbzeitführung, nachdem Spirit einen 50:50 Elfmeterentscheid zugesprochen bekam und kalt verwandelte.


Nach der Halbzeit wurde Spirit dann stärker und vergab alle 5 Minuten eine hundertprozentige Gelegenheit aus bester Einschussposition während der FFFC aus 4 Chancen 2 Tore machte und somit einen letztlich verdienten Sieg einfuhr, der etwas kanpper war als das Ergebnis zeigt.

Das Spiel war von beiden Seiten fair und vernünftig geführt, vielen Dank an Spirit für die ansehnliche Partie, bis demnächst!


Bisherige Kommentare:
Da hatte keiner was zu melden

Anmelden

Anwesende

In den letzten 30 min:

Links: