Wo bin Ich?:.Startseite\Spieltag\Info 03:23 29.10

Spielbericht

Admin
Cologne Champions League 06.07.14 Friendly Fire FC - AS Coma 2:2  

Mannschaft:



Spielverlauf:

  • 15.Minute -> Tor:FFFC
  • 30.Minute -> Tor:FFFC
  • 70.Minute -> Tor:Gegner
  • 80.Minute -> Tor:Gegner

Spielbericht:
Spielbericht von Fire:

Unnötiger Punktverlust nach 2:0 vor der Pause hätte man den Sieg nach Hause schieben müssen.

Spielbericht von AS Coma:

Ein sehr schweres und spannendes Spiel.
Schon nach ein paar Minuten verletzte sich nach einem Zusammenprall mit einem eigenen Spieler Johannes vom AS Coma. Coma spielte zu Zehnt weiter, da einige Spieler kurzfristig abgesagt haben. Friendly Fire übernahm daraufhin das Kommando und die Comatösen verlegten sich immer mehr aufs Kontern.
Beide Mannschaften waren gefährlich und erspielten sich einige Chancen. Coma vergab kurz vor der Pause die Größte. Ein Elfmeter wurde gehalten und der Nachschuss saß nicht.
Nach dem Pausentee erhöhte Friendly Fire den Druck und hatte Pech mit einem Schuss an den Innenpfosten. Nachdem Coma wieder auf 11 Mann aufgefüllt hatte, kamen Unkonzentriertheiten
auf. Plötzlich waren die Comatösen 2:0 hinten. Doch Coma kämpfte und legte nach einer Einzelaktion von Alex das 2:1 nach. Nach einem Standard staubte Basti zum 2:2 ab.
Letzendlich ging das Unentschieden dann für beide Mannschaften in Ordnung.


Bisherige Kommentare:
Da hatte keiner was zu melden

Anmelden

Anwesende

In den letzten 30 min:

Links: