Wo bin Ich?:.Startseite\Spieltag\Info 01:44 26.10

Spielbericht

Admin
Cologne Champions League 11.05.14 Friendly Fire FC - Veedel Fighters Ihrefeld 1:1  

Mannschaft:



Spielverlauf:

  • 20.Minute -> Tor:Henk
  • 70.Minute -> Tor:Gegner

Spielbericht:
GUTES SPIEL VON BEIDEN TEAMS BEI RECHT WIDRIGEN ÄUSSEREN BEDINGUNGEN. DIE VEEDELFIGHTERS IN DER ERSTEN HALBZEIT MIT VIEL RÜCKENWIND ABER WENIG STRUKTUR IM SPIEL. TROTZDEM DIREKT IN DER ANFANGSPHASE DIE CHANCE ZUR FÜHRUNG ALS HANS EINEN ZU KURZ GEKLÄRTEN ECKBALL AM LINKEN WINKEL VORBEI SEMMELT. FRIENDLY FIRE MIT GUTEM RUHIGEN AUFBAU AUS DER ABWEHR, DIE DANN AUCH EISKALT DIE ERSTE CHANCE DES SPIELS ZU NUTZEN WISSEN. NACH EINER FLANKE VON DER LINKEN SEITE LÄSST HENK ZWEI FIGHTER AUSSTEIGEN UND NETZT DANN AUS KURZER DISTANZ EIN. IM ANSCHLUSS WENIG HOCHKARÄTIGE CHANCEN AUF BEIDEN SEITEN BIS NICOLAS MITTE DER ERSTEN HALBZEIT EINE FLANKE AUS FÜNF METERN DEM FFFC GOALIE NUR AUF DIE BRUST ZIMMERT UND DIE GROSSE CHANCE ZUM AUSGLEICH LIEGENLÄSST.


DIE ZWEITE HALBZEIT BEGINNT - AUCH DANK DES RÜCKENWINDS - MIT DAUERDRUCK DES FRIENDLY FIRE. AUSSER VIEL BALLBESITZ SPRINGT HIERBEI ABER NICHT VIEL BEI RUM. NACH 5-MINÜTIGER REGENUNTERBRECHUNG LASSEN WIND UND REGEN NACH UND DAS SPIEL WIRD WIEDER AUSGEGLICHEN. DER VERDIENTE AUSGLEICH FÄLLT NACH EINEM FREISTOSS AUS DEM LINKEN HALBFELD, DEN TOM AM LANGEN PFOSTEN AM HERAUSEILENDEN GOALIE IN DIE MASCHEN KÖPFT. GROSSE CHANCEN BLEIBEN DANACH AUF BEIDEN SEITEN BIS KURZ VOR SCHLUSS MANGELWARE. IN BESTER SLAPSTICKMANIER VERDADDELN DIE FIGHTERS EINE TAUSENDPROZENTIGE ALS ZWEI FIGHTERS ALLEINE VOR DEM FFFC GOALIE UND DEM LETZTEN VERBLIEBENEN ABWEHRSPIELER DEN BALL MEHRFACH QUERLEGEN OHNE ZUM ABSCHLUSS ZU KOMMEN. IN DEN LETZTEN MINUTEN WIRDS DANN KURIOS ALS - IN EINEM VORHER NICHT HART GEFÜHRTEN SPIEL - FÜR ZWEI "NORMALE" FOULSPIELE ZWEI FIGHTERS FÜR JEWEILS FÜNF MINUTEN VOM FELD GESCHICKT WERDEN. FÜR UNS NICHT WIRKLICH NACHVOLLZIEHBAR, DA VORHER ÄHNLICHE AKTIONEN AUCH NICHT IN DER GLEICHEN ART GEAHNDET WURDEN. IN DOPPELTER ÜBERZAHL KOMMT DER FFFC NOCH MAL ZU EIN ZWEI GEFÄHRLICHEN SCHÜSSEN DIE ABER VOM SEHR SOUVERÄNEN VEEDELSGOALIE ENTSCHÄRFT WERDEN.

INSGESAMT EIN GERECHTES UNENTSCHIEDEN. GUTE BESSERUNG AN BEIDE FFFC KICKER DIE SICH OHNE GEGNEREINWIRKUNG WOHL LEIDER SCHWERER VERLETZT HABEN.


Bisherige Kommentare:
Da hatte keiner was zu melden

Anmelden

Anwesende

In den letzten 30 min:

Links: