Wo bin Ich?:.Startseite\Spieltag\Info 16:23 27.10

Spielbericht

Admin
Cologne Champions League 29.03.14 Friendly Fire FC - Phrasendrescher Ihrefeld 1:4  

Mannschaft:



Spielverlauf:

  • 15.Minute -> Tor:Gegner
    Flanke von rechts, Zlatan nimmt diese volley und netzt den Ball per Aufsetzer ins lange Eck ein.
  • 25.Minute -> Tor:Eike
    Eike wird schön auf Rechts freigespielt, anstatt den klugen Querpass in die Mitte wählt er den brachialen Flachschuss aus Sechszehn Metern ins linke Eck.
  • 60.Minute -> Tor:Gegner
    Freistoss halblinks am Strafraum, der Torwart geht den entscheidenen Schritt in die Mitte und lässt sich durch einen gezielten Schuss ins Torwarteck übertölpeln.
  • 70.Minute -> Tor:Gegner
    Ecke von Rechts, due Flanke wird lang und länger, der Torwart lenkt diese unglücklich zum Gegner am langen Pfosten welcher den Ball in die Mitte tropfen lässt, hier ist ein Phrasendrescher am Gedankenschnellsten.
  • 90.Minute -> Tor:Gegner
    Ecke lang auf Zlatan, dieser lässt sich nicht bitten und zlataniert den Ball per Kopf ins kurze Eck.

Spielbericht:
Verkehrte Welt beim Spitzenspiel zwischen amtierendem Meister und Vorjahres-Drittem in der CCL bei wunderschönem Frühlingswetter hinterm Müngersdorfer Stadion.

Während der in der Vorsaison so effiziente FFFC Chance um Chance teils fahrlässig, teils unglücklich vergab, nutzen die sonst im Abschluss gerne schludrigen Phrasendrescher erbarmungslos ihre Möglichkeiten und machten aus 5 Chancen vier Tore. Bei zweien leistete allerdings auch der FFFC-Torwart durch krasse Stellungsfehler ungewollte Unterstützung.

Eigentlich eine spielerisch und kämpferisch gute Leistung der freundlichen Kicker, die Belohnung holten sich an diesem Tag aber die hungrigen Phrasendrescher die endlich die erste Meisterkerbe in ihr Vereinswappen schnitzen wollen.

Hervorzuheben auf Seiten des diesjährigen Favoriten auf die CCL-Krone klar Doppeltorschütze Zlatan und der starke, aber auch mit dem Glück des Tüchtigen ausgestattete Keeper, auf Seiten des FFFC war die Kollektivleistung nicht verkehrt aber das Ergebnis spricht leider Bände.


Bisherige Kommentare:
Da hatte keiner was zu melden

Anmelden

Anwesende

In den letzten 30 min:

Links: