Wo bin Ich?:.Startseite\Spieltag\Info 06:26 28.10

Spielbericht

Admin
Bunteliga Köln 23.03.14 Friendly Fire FC - Graskloppers 2:0  

Mannschaft:



Spielverlauf:

  • 5.Minute -> Tor:Ole
    Max setzt sich nach Doppelpass über rechts durch steht alleine vorm Keeper, trifft den Ball aber nicht voll und der Torwart kann nach vorne abklatschen, am Sechszehner bekommt Ole den Ball und schliesst wunderbar volley ab, die Kugel schlägt im linken Torwinkel ein.
  • 85.Minute -> Tor:Henk
    Konfusion nach unserer Flanke über rechts Aussen im gegnerischen Sechszehner, Henk ist am gedankenschnellsten, setzt sich gegen einen Gegenspieler durch umd schliesst unhaltbarflach ins linke Eck ab.

Spielbericht:
Der FFFC ist nach äusserst mässigem Start in 2014 nach nun je einem Sieg in der Buntenliga und einem in der CCL wieder zurück in der Erfolgsspur. Trotz sehr kleinem Kader und nur einem Auswechselspieler konnte der Friendly Fire Football Club sich in der ersten Halbzeit ein klares Chancenübergewicht erarbeiten, und hatte nach der frühen Führung mehrfach die Möglichkeit klare Verhältnisse zu schaffen. Diese Chancen wurden teilweise leichtfertig vergeben, teilweise bekam der starke Graskloppers Libero oder der Torwart in letzter Sekunde den Körper dazwischen.

Die Graskloppers hielten mit Distanzversuchen und Flanken dagegen, kamen aber nur einmal zu einer klaren Gelegenheit, der Distanzschuss wurde durch den freundlichen Schnapper von nebenan aber entschärft.

In der zweiten Halbzeit fing der FFFC wieder gut an, versäumte es aber bis zur 60. Minute die Führung auszubauen. Ab diesem Zeitpunkt gingen die Kraftreserven zuneige und die Graskloppers hatten drei brandgefährliche Möglichkeiten zum Ausgleich, der FFFC war in dieser Phase zu weit weg vom Gegenspieler und ohne Zugriff im Mittelfeld.

Kurz vor dem Ende dann das erlösende 2:0 durch Henk, insgesamt auf Grund der starken ersten sechszig Minuten ein verdienter Sieg mit guter, akkurater Schiedsrichterleistung.


Bisherige Kommentare:
Da hatte keiner was zu melden

Anmelden

Anwesende

In den letzten 30 min:

Links: