Wo bin Ich?:.Startseite\Spieltag\Info 07:02 28.10

Spielbericht

Admin
Bunteliga Köln 02.02.14 Friendly Fire FC - Atletico Nippes 1:3  

Mannschaft:



Spielverlauf:

  • 15.Minute -> Tor:Ronny
  • 30.Minute -> Tor:Gegner
  • 40.Minute -> Tor:Gegner
  • 70.Minute -> Tor:Gegner

Spielbericht:
Nach gutem Beginn und dem frühen 1:0 kam danach kaum noch Spielfluss zusammen, nicht konsequent geführte Zweikämpfe und zwei äusserst unglückliche Gegentore vor der Pause ergaben einen 1:2 Rückstand zum Pausentee. Nach der Pause leider nicht das notwendige Aufbäumen, auch hier fehlte der Hunger und der Biss welcher uns in den letzten drei Jahren so stark gemacht hat. Dennoch gute Gelegenheiten vor allem nach Flanken, diese wurden unglücklich vergeben, in der siebzigsten dann die Entscheidung nach einem als Flanke getretenen Freistoss der ohne weitere Einwirkung ins lange Eck trudelt.

Der Friendly Fire Football Club muss aufpassen nicht zu Altherren-Kanonenfutter zu werden, ohne Laufbereitschaft und Siegeshunger werden wir an die Erfolge der jüngeren Vergangenheit nicht anknüpfen können.


Bisherige Kommentare:
Da hatte keiner was zu melden

Anmelden

Anwesende

In den letzten 30 min:

Links: