Wo bin Ich?:.Startseite\Spieltag\Info 02:19 29.10

Spielbericht

Admin
Bunteliga Köln 01.12.13 Friendly Fire FC - Inter Leckt 2:2  

Mannschaft:



Spielverlauf:

  • 15.Minute -> Tor:Eike
    Nach einer Standardsituation kommt der Ball zu Eike, welcher aus halbrechter Position aus zehn Metern dem Torwart mit einem strammen Schuss ins kurze Eck keine Chance lässt.
  • 20.Minute -> Tor:Gegner
    Handspiel des FFFC im eigenen Sechszehner und somit folgerichtig Elfmeter. Dieser wird kalt unten links verwandelt.
  • 30.Minute -> Tor:Max
    Torwartfehler bei Inter Leckt, ein lang getretener Ball springt relativ hoch ab und der Torwart unterläuft diesen, Max schaltet schnell und schiebt locker ein.
  • 35.Minute -> Tor:Gegner
    Jnas W. klärt einen langen Ball des Gegners unglücklich direkt gegen die Brust des gegnerischen Stürmers, dieser läuft alleine auf den zu weit vor dem Tor postierten Torwart des FFFC zu und überlupft diesen aus zwanzig Metern.

Spielbericht:
Ein freundlicher Hinweis in eigener Sache: Mir ist durchaus bewusst das wir eine Freizeittruppe sind und viele im Kader wichtigere Prioritäten haben im Leben als den allsonntäglichen Kick. Allerdings wundert es mich in diesem Zusammenhang doch sehr das wir bei wichtigen, entscheidenden Spielen immer zwanzig bis fünfundzwanzig Mann zusammen bekommen, bei "normalen" Spielen in letzter Zeit aber immer darum kämpfen müssen elf Mann zusammen zu kriegen und hier auf Aushilfen und angeschlagene Spieler zurückgreifen müssen.

Ohne einen guten Kader und ein paar Auswechselspieler in diesen Pflichtspielen wird es in Zukunft diese Hammerpartien in denen es auch mal um was geht nicht mehr geben. Die CCL-Meisterschaften oder die KO-Runde in der Bunten Liga werden dann wieder ohne unsere aktive Beteiligung ausgespielt. Zu feiern haben wir dann auch nichts mehr ausser den Spass an der Freud.

Fände ich persönlich sehr schade.

Spiel war ok, viele ungenutzte Chancen unsererseits und zwei dumme Gegentore, mit ein zwei Spielern mehr wäre das hier ein deutlicher Sieg gewesen.

Schönen Dienstag noch.


Bisherige Kommentare:
Da hatte keiner was zu melden

Anmelden

Anwesende

In den letzten 30 min:

Links: