Wo bin Ich?:.Startseite\Spieltag\Info 00:55 29.10

Spielbericht

Admin
Bunteliga Köln 07.09.13 Friendly Fire FC - Traktor Grüngürtel 6:3  

Mannschaft:



Spielverlauf:

  • 10.Minute -> Tor:Max
    Ecke von rechts, Max überspringt alle und köpft ein.
  • 25.Minute -> Tor:Max
    Fantastische Vorlage von Alex S. halbhoch auf Eumann, dieser verarbeitet den Ball geschickt und lupft über den heraus stürmenden Torwart.
  • 30.Minute -> Tor:Gegner
    Unglückliches Gegentor nach eigentlich zu kurzer Flanke von links, alle Verteidiger rennen vorbei und Pete wird beim Herauslaufen getunnelt.
  • 35.Minute -> Tor:Gegner
    Wieder Flanke von links, diesmal etwas länger auf den zweiten Pfosten gezogen, der Rechtsaussen vollendet volley sehenswert.
  • 38.Minute -> Tor:Alex
    Alex T. fasst sich aus 18 Metern ein Herz und dropkickt den Ball wunderbar. unter die Latte, Alex S. stand aber auch schon einschussbereit für den möglichen Nachschuss. Ronny nicht.
  • 40.Minute -> Tor:Max
    Nach schöner Kombination über aussen tanzt Max im Sechszehner den Tango Mortale mit zwei Gegenspielern und hämmert das Ei aus 10 Metern unhaltbar in die Maschen.
  • 45.Minute -> Tor:Max
    Der Unverzichtbare schlägt wieder zu und lässt einen Gegenspieler im Sechszehner unnachahmlich aussteigen nur um dann eiskalt in die Mitte zu vollenden.
  • 70.Minute -> Tor:Gegner
    Noch einmal der Anschluss per Konter, was bei drei Toren Vorsprung eigentlich nicht passieren darf.
  • 80.Minute -> Tor:Alex S.
    Der selbsterkorene Man of the Match Alex wird nach einer Ecke durch Jens in Szene gesetzt, schirmt den Ball mit seinem höchst ansehnlichen Hinterteil ab und tunnelt den Keeper mit links. Weltklasse!

Spielbericht:
Auftakt in der Bunten Liga gegen den Aufsteiger Traktor Grüngürtel, welcher nun die rauhe Luft der Freizeitliga-Königsklasse zu atmen bekommt.

Direkt vor Anpfiff die bange Frage wer von den beiden Topstürmern des FFFC, Ronny und Alex S., von Beginn an rotieren durfte. Cheftrainer Jonas versuchte es mit Ronny, was nicht sein einziger Fehler am heutigen Spieltag werden sollte.

Nach zwanzig Minuten Eingewöhnungsphase direkt der Doppelschlag durch Max, welcher eiskalt durch Traktor Grüngürtel nach zwei Fehlern in der Rückwärtsbewegung ausgeglichen wurde. Der FFFC schüttelte sich kurz und erzielte durch Alex T. und wiederum zwei Mal Max E. den verdienten Pausenstand, die Spielkontrolle wurde nie an den Aufsteiger abgegeben.

Nach der Pause schenkte Joni K. wieder Ronny H. das Vertrauen, was sein zweiter Fehler an diesem Spieltag sein sollte, da R.H. nie an die Galavorstellung im Pokal vor sieben Tagen anknüpfen konnte. Zum Glück kam nach siebzig Minuten Alex S., welcher mit einer Torvorlage und einem unglaublichen Drehschusstor zum absoluten Matchwinner avancierte.

Max Eumann, welcher zur Halbzeit zu einer Hochzeit flanierte, muss sich warm anziehen wenn er auch in Zukunft Topscorer des FFFC bleiben will. Ronny Heimann spürt den Druck bereits jetzt, die zweifache Auswechslung nach jeweils zwanzig Minuten wie zwei Schläge ins Gesicht.

Vielen Dank an Traktor Grüngürtel für das jederzeit faire und unterhaltsame Spiel, und an Schiri Neuloh, welcher seine neue Brille vom Optiker besser noch mal prüfen lassen sollte.

Gez.

Ein neutraler Spielbeobachter , der in Zukunft vielleicht besser wieder das Tor hütet.


Bisherige Kommentare:
Da hatte keiner was zu melden

Anmelden

Anwesende

In den letzten 30 min:

Links: