Wo bin Ich?:.Startseite\Spieltag\Info 00:21 29.10

Spielbericht

Admin
Cologne Champions League 01.09.13 Friendly Fire FC - TC Aschesport 2012 1:1  

Mannschaft:



Spielverlauf:

  • 40.Minute -> Tor:Max
    Max setzt sich alleine gegen drei durch und scheitert dann einmal mit links und einmal per Kopf an der Verteidigung und dem Torwart, der dritte Versuch mit links passt dann aber.
  • 70.Minute -> Tor:Gegner
    Langer Ball in die Mitte setzt kurz vor dem Sechszehner, Alex und Frieder gehen beide nicht voll hin, Nutzniesser ist der gegnerische Stürmer der per Lupfer abschliessen kann.

Spielbericht:
Nach dem Topspiel gegen die Rotation stand für den Friendly Fire Football Club nun das nächste schwere Spiel gegen die TC Aschesport an.

Der FFFC zunächst mit mehr Ballbesitz, konnte aber über die gesamten 90 Mnuten keinen vernünftigen Spielaufbau auf die Beine stellen und machte sich so dass Leben selbst schwer. Die Aschesportler verteidigten und verschoben gut, und kamen ihrerseits zu gefährlichen Tempogegenstößen.

Kurz vor der Pause dann das glückliche 1:0 durch Max per Einzelaktion, aus dem Spiel ergaben sich nur wenige geglückte Angriffe.

Nach der Pause übernahm TCA die Spielinitiative und drückte auf den Ausgleich, welcher dann zwanzig Minuten vor Schluss nach Unstimmigkeiten in der FFFC Abwehr auch fiel. Im Anschluss daran noch eine Schlussphase mit offenem Visier, wirklich zwingende Torchancen kamen auf beiden Seiten auf Grund der anfangs angesprochenen heute zumindest auf Seiten des FFFC unerklärlichen Kombinationsschwäche nicht zusammen.

Leistungsgerechtes Unentschieden, einwandfreie Schiedsrichterleistung durch Homann und leider zu wenig um die gute Tabellenposition auszubauen.


Bisherige Kommentare:
Da hatte keiner was zu melden

Anmelden

Anwesende

In den letzten 30 min:

Links: