Wo bin Ich?:.Startseite\Spieltag\Info 17:09 31.10

Spielbericht

Admin
Cologne Champions League 04.08.13 Friendly Fire FC - Barfuss 6:1  

Mannschaft:



Spielverlauf:

  • 40.Minute -> Tor:David W.
  • 50.Minute -> Tor:Özgür
  • 55.Minute -> Tor:Henk
  • 60.Minute -> Tor:Reeve
  • 65.Minute -> Scharmützel:Reeve
    Elfmeter verschossen
  • 75.Minute -> Tor:Max
  • 80.Minute -> Tor:Alex
  • 85.Minute -> Tor:Gegner

Spielbericht:
Das Nachmittagsspiel der CCL läßt sich leicht zusammenfassen:

Schönes Wetter, zwei motivierte Mannschaften mit 16+ Spieler im Kader und ein temporeiches, interessantes Spiel.

Klares Chancenübergewicht in der ersten Hälfte auf Seiten des FFFC, welcher aber zu wenig aus denselbigen machte und in der Dreißigsten Minute gehörig zittern musste als ein barfussstürmer alleine durch war und knapp über das Tor lupfte. Kurz vor der Pause dann aber das erlösende 1:0 durch David W. per Abstauber und der Bann war gebrochen.

Nach der Pause fielen die Tore dann am Fliessband, das 2:0 noch schön herausgespielt, das 3:0 aber mit freundlicher Unterstützung der Barfuss-Abwehr die einen perfekten Querpass im eigenen Sechszehner auf den einschussbereiten Henk spielte. Daraufhin noch ein paar sehenswerte Kombinationen die mit den Toren 4-6 belohnt wurden und ein vergebener Elfmeter, der Reeve seinen selbstdeligierten Stammplatz im Sturm kosten würde wenn das hier eine Demokratie wäre bzw. ich hier mehr zu sagen hätte.

Zum Schluss dann noch der redlich verdiente Ehrentreffer der Barfüssler durch einen schönen Alleingang durch die in den letzten Minuten leicht indisponierte Abwehrreihe des FFFC.

Vielen Dank für einen munteren und fairen Kick an den Gegner und den wie immer souveränen Homann.


Bisherige Kommentare:
Da hatte keiner was zu melden

Anmelden

Anwesende

In den letzten 30 min:

Links: