Wo bin Ich?:.Startseite\Spieltag\Info 03:25 29.10

Spielbericht

Admin
Bunteliga Köln 29.06.13 Friendly Fire FC - 2. FC Holzbein Köln 1:2  

Mannschaft:



Spielverlauf:

  • Da is wohl nix Spannendes passiert

Spielbericht:
1. Halbfinale für den bis daton ungeschlagenen FFFC gegen den Titelverteidiger Holzbein. Als Schiedsrichter angesetzt der vorab schon angemerkt absolut fehlerfreie Herr Neuloh. Das Wetter schön trocken, der Rasen leicht angefeuchtet durch Tief Claudia das Mitteleuropa fest im Griff hat.

Bei diesen optimalen Bedingungen entwickelte sich ein taktisch und spielerisch vor allem in der ersten Halbzeit hochklassiges Spiel. Spielvorteile waren bei den spielstarken Holzbeinen, wir hielten mit gut umgesetztem Pressing und schnell gespielten Tempovorstößen dagegen, welche durch den Gegner öfters nur durch Fouls zu stoppen waren.

Dementsprechend kam es auf beiden Seiten zu vielen Standards, welche wir effizienter nutzten und durch einen sehenswerten Seitfallzieher durch Alex zum nicht unverdienten Führungstreffer kamen. Die Holzbeine daraufhin kurz geschockt, kamen aber nach zehn Minuten durch einen schön herausgespielten Angriff zum Ausgleich.

Nach der Pause merkte man beiden Teams den immensen Aufwand an der in der ersten Hälfte getrieben wurde, leichte Konditionsvorteile waren aber beim Bunteliga Titelverteidiger zu erkennen. Klare Gelegenheiten gab es auf beiden Seiten fast keine mehr, zu erwähnen wäre ein Lattentreffer durch Max in der sechszigsten der zehn Zentimeter tiefer Tor des Monats-Qualität gehabt hätte. Die Spielanteile waren zum Ende hin aber deutlich auf Seiten der Holzbeine, welche drei Minuten vor Schluss nach einer Flanke das glücklichere, aber nicht unverdiente Ende für sich beanspruchen durften.

Viel Erfolg dem äußerst fairen Gegner im anstehenden Finale, für uns bleibt festzuhalten das wir gegen einen sehr starken Gegner auf Augenhöhe gespielt haben und das Spiel auch durchaus mit einem Sieg hätten abschliessen können.


Bisherige Kommentare:
Da hatte keiner was zu melden

Anmelden

Anwesende

In den letzten 30 min:

Links: