Wo bin Ich?:.Startseite\Spieltag\Info 23:38 28.10

Spielbericht

Admin
Cologne Champions League 16.06.13 Friendly Fire FC - Veedel Fighters Ihrefeld 3:0  

Mannschaft:



Spielverlauf:

  • 30.Minute -> Tor:Moritz K.
    Ecke von links durch Ben, Moritz nickt mit der Brust ein.
  • 50.Minute -> Tor:Ben
    Flanke von links durch Max, Özgür verpasst knapp aber Ben vollendet vom Fünfer butterweich unter die Latte.
  • 70.Minute -> Tor:Moritz K.
    Auf der linken Seite setzt sich David gut durch, passt auf Ronny im Sechszehner, dieser wählt den klugen Querpass auf Moritz welche stark gegen die Laufrichtung des Keepers ins linke Eck vollendet.

Spielbericht:
Konzentrierter Auftritt des FFFC mit vielen Aushilfen von Boca und dem verlorenen Sohn Volker, der in seinen über zwei Hälften verteilten Zwanzig Einsatzminuten seine ganze Klasse aufblitzen liess. Wir kontrollierten über weite Strecken den Ballbesitz, die Fghters kamen aber immer wieder gefährlich zum Abschluss, brachten den Ball aber nicht über die Linie.

Moritz K., der vor diesem Spiel auf Grund seiner Liebe für kühles Kölsch und lange Bretter öfters eher Statist war heute mit einem starken Auftritt und zwei Toren. Leider aber auch mit einer schweren Verletzung nach einer Grätsche des Gegners, er musste per Krankenwagen abgeholt werden. Alles Gute an dieser Stelle!

Tormaschine Ben ebenfalls mit einem guten Auftritt im defensiven Mittelfeld und dem 2:0. Insgesamt ein konzentrierter Auftritt und verdienter Sieg, durch das unserem Spiel folgende 2:2 der Phrasendrescher gegen Spirit ist in der Gruppe wieder alles eng bei einander.


Bisherige Kommentare:
Da hatte keiner was zu melden

Anmelden

Anwesende

In den letzten 30 min:

Links: