Wo bin Ich?:.Startseite\Spieltag\Info 15:38 27.10

Spielbericht

Admin
Cologne Champions League 04.05.13 Friendly Fire FC - Phrasendrescher Ihrefeld 0:2  

Mannschaft:



Spielverlauf:

  • 55.Minute -> Tor:Gegner
    Eigentor des FFFC Keepers. Nach einem Rückpass nahm dieser den Ball in die Hand, dies wurde aber weiter laufen gelassen. Der Abwurf landete dann dummerweise auf dem Fuss des gegnerischen Stürmers, der ins leere Tore nur noch einschieben muss. Kandidat für den Darwin-Award.
  • 65.Minute -> Tor:Gegner
    Freistoss von links, flach und scharf reingeflankt und aus acht Metern ins lange Eck geschoben.

Spielbericht:
Rabenschwarzer Tag für den auf Schlüsselpositionen durch die Ausfälle von Alex T., Max, Henk und nach zehn Minuten auch noch Ben merklich geschwächten FFFC. Die zweikampfstarken und ein wenig übermotivierten Phrasendrescher hatten von Beginn an ein Chancenübergewicht und nutzten dies für eine ganze Reihe an hochkarätigen Chancen, die in der Regel aber an der Abwehr um Pillie und Flo und dem zu diesem Zeitpunkt noch auf der Höhe befindlichen Keeper scheiterten.

Nach der Pause dann ein schlimmer Fehler des o.g. Keepers und das Spiel war so gut wie entschieden. Offensiv gelang dem FFFC wenig bis gar nichts, die entscheidenden Zweikämpfe gingen alle an die Phrasendrescher. Das 2:0 brach der Mannschaft dann endgültig das Genick.

Absolut verdienter Sieg für die Phrasendrescher. Alle Serien haben leider ein Ende, ein dreiviertel Jahr ohne Niederlage ist dennoch sehr beachtlich, jetzt heisst es nach Vorne schauen und Gas geben.


Bisherige Kommentare:
Da hatte keiner was zu melden

Anmelden

Anwesende

In den letzten 30 min:

Links: