Wo bin Ich?:.Startseite\Spieltag\Info 16:16 27.10

Spielbericht

Admin
Cologne Champions League 21.04.13 Friendly Fire FC - Cologne South Beach Buffers 2:1  

Mannschaft:



Spielverlauf:

  • 50.Minute -> Tor:Max (Boca)
    Eckball von rechts, Buffers klären nur bis zur Strafraumgrenze wo Max ganz stark volley aus 18 Metern halbrechts einnetzt.
  • 80.Minute -> Tor:Gegner
    Flo konnte beim 19:1 letzte Woche leider nur ein paar Minuten spielen und durrfte sich nicht in die Torschützenliste eintragen. Deswegen haut er heute die Kugel volley mit Außenrist nach einem Freistoß von rechts ins Eck. Leider ins eigene Tor. Trotzdem schön anzusehen.
  • 89.Minute -> Tor:Ronny
    Klasse Eckstoss von Davide auf den langen Pfosten gezwirbelt, wo der weisse Bomber Ronny angesaust kommt und mit 110 kmh einköpft.

Spielbericht:
Nach der fussballerischen Offenbarung von letzter Woche war es klar, dass es schwer werden würde an diese Galavorstellungen anzuschliessen. Die Buffers machten es uns defensiv von Anfang an schwer, die Offensivmaschine kam bei uns aber auch einfach nicht ins Rollen, zu viele unpräzise Anspiele.

Der Platz war auch nicht leicht zu spielen, von daher war die 1. Hälfte viel Rumpelfussball mit wenigen gelungenen Aktionen auf beiden Seiten, aber den Spielanteilen deutlich auf unserer Seite.

In der zweiten Hälfte dann nach einer unübersichtlichen Strafraumsituation aus heiterem Himmel der klasse Volleyschuss von Max, der unhaltbar rechts unter die Latte einschlug.

Auch danach legten wir leider nicht nach, liessen aber im Gegensatz zur ersten Hälfte defensiv sehr viel zu. Nach einem Freistoss von der rechten Strafraumgrenze dann der extrem unglückliche Ausgleich durch ein Eigentor von Flo.

Agressiv versuchten wir die letzten zehn Minuten das Spiel doch noch für uns zu entscheiden, und wurden durch das Kopfballungeheuer Ronny dann auch belohnt, der den sehr guten Eckstoß von Davide in der 89. verwertete.

Dreckiger, aber nicht unverdienter, Sieg mit viel Gemäkel am Schiedsrichter in fast jeder Situation, diese Diskussionen sollte man sich nächstes Mal einfach sparen.


Bisherige Kommentare:
Da hatte keiner was zu melden

Anmelden

Anwesende

In den letzten 30 min:

Links: