Wo bin Ich?:.Startseite\Spieltag\Info 02:45 29.10

Spielbericht

Admin
Cologne Champions League 09.03.13 Friendly Fire FC - Vogelsanger Freiheit 1:1  

Mannschaft:



Spielverlauf:

  • 15.Minute -> Tor:Gegner
    Langer Ball über die Abwehr auf Mittelstürmer, dieser lupft sehenswert aus 16 Metern über den mehr schlecht als recht stehenden Torwart.
  • 40.Minute -> Tor:Moritz K.
    Schöne Freistossflanke von Davide, aus dem Getümmel am Fünfmeterraum stochert Moritz !? den Ball über die Linie.

Spielbericht:
Leistungsgerechtes Unentschieden gegen die nicht mehr so neuen Freiheitler. Den frühen Rückstand nach Stellungsfehlern des Torwarts und der Abwehr konnten wir noch durch ein Billardtor ausgleichen, mehr war dann aber nicht drin und wäre gegen den zweikampfstarken Gegner auch nicht verdient gewesen.

Defensiv nach dem Gegentor eine gute Leistung, nicht viel zugelassen, offensiv lief aber leider nicht viel zusammen. Zu viele lange Bälle nach vorne, zu viele Ballverluste ohne Not.

Ein Anknüpfen an die starken Offensivleistungen des Meisterjahres behalten wir uns also für die nächsten Spiele vor :)


Bisherige Kommentare:
Da hatte keiner was zu melden

Anmelden

Anwesende

In den letzten 30 min:

Links: