Wo bin Ich?:.Startseite\Spieltag\Info 15:31 27.10

Spielbericht

Admin
Cologne Champions League 02.03.13 Friendly Fire FC - FK Trimmdich 1:0  

Mannschaft:



Spielverlauf:

  • 10.Minute -> Tor:David Wieching
    Davide tanzt drei Gegner an der Strafraumgrenze aus und spielt den klugen Pass in den Rücken der Abwehr auf David, dieser schiebt kalt ins lange Eck ein.
  • 70.Minute -> Scharmützel:Moritz K.
    Moritz muss sich übergeben.

Spielbericht:
Sonnenschein und 5 Grad auf dem roten Naturrasen des Fritz-Hecker Stadions.

Beste Voraussetzungen um in die CCL Saison 2012 gegen die starken Trimmdich Kicker zu starten.


Eine defensiv wie offensiv gute erste Hälfte begannen wir mit dem frühen 1:0, was gleichzeitig auch schon den Endstand markierte, Fleisskärtchen in der Szene an Davide.

Leider fanden wir offensiv in der zweiten Hälfte nie unser Spiel, die FK spielte ein gutes Pressing und hatte deutlich mehr vom Spiel. Über einen Ausgleich hätten wir uns in mehreren haarigen Szenen nicht beschweren dürfen.

Die drei Punkte nehmen wir trotzdem gern, vielen Dank zum Schluss an unsere stark kämpfenden Aushilfskräfte die einen Anpfiff erst ermöglichten!


Bisherige Kommentare:
Da hatte keiner was zu melden

Anmelden

Anwesende

In den letzten 30 min:

Links: