Wo bin Ich?:.Startseite\Spieltag\Info 01:29 26.10

Spielbericht

Admin
Bunteliga Köln 01.12.12 Friendly Fire FC - Piqto United 4:2  

Mannschaft:



Spielverlauf:

  • 30.Minute -> Tor:Gegner
    Rückpass auf Torwart, dieser versucht eine Plumpe Aktion um den gegnerischen Stürmer aussteigen zu lassen, dieser fällt nicht wirklich darauf herein und verwertet den Abpraller zum 1:0
  • 45.Minute -> Tor:Eike
    Mit dem Schlusspfiff Flanke von rechts durch Alex und traumhaft eingenetzt durch Eike per Kopf
  • 55.Minute -> Tor:Henk
    Fantastischer Lupfer über den aufgerückten gegnerischen Torwart aus gut und gerne 30 Metern. Halbes Tor von Reeve eigentlich, ich zitiere frei: "Guck wo der steht, guck wo der steht" (Buch Benjamin Reeve 43:5;2)
  • 65.Minute -> Tor:Max
    Doppelter Doppelpass zwischen Max, Henk und ich glaube Ben, trocken durch Max abgeschlossen.
  • 75.Minute -> Tor:Gegner
    Gewusel nach Flanke in Sechszehner, Jones möchte seinen Torwart gerne einbringen, dieser hat aber etwas anderes vor und wird wunderschön per Kopf überlupft
  • 80.Minute -> Tor:Max
    Schöne Einzelaktion von Max, vom Sechszehner flach ins linke Eck abgezogen.

Spielbericht:
Advent Advent, bei Friendly brennt"s. Aber nur im eigenen Sechszehner, offensiv haben wir viele sehr gut herausgespielte Angriffe gestartet und trotz zwei Pfostentreffern eine gute Ausbeute erzielt.

Insgesamt ein starkes Spiel von uns gegen einen technisch und spielerisch mindestens gleichwertigen Gegner, am Ende haben unsere Zweikampfstärke und die Tatsache das wir nur zwei Eigentore geschossen haben den Unterschied gemacht.

Beide Abwehrreihen (inkl. der Torhüter) nicht immer sattelfest, dennoch haben wir über die gesamte Spielzeit weniger zugelassen. Auf unsere tolle Offensive können wir uns ja schon länger verlassen, von daher ein absolut verdienter Sieg.

Dennoch natürlich vielen Dank an den stets fairen Gegner, einige Aktionen die der gute Schiri falsch gesehen hat wurden freiwillig korrigiert, der Tabellenplatz sagt sowieso nichts über die Stärke des aktuellen Pokalsiegers aus, mit Piqto wird trotz drei Niederlagen zum Auftakt zu rechnen sein.


Bisherige Kommentare:
Da hatte keiner was zu melden

Anmelden

Anwesende

In den letzten 30 min:

Links: