Wo bin Ich?:.Startseite\Spieltag\Info 00:33 29.10

Spielbericht

Admin
Bunteliga Köln 10.11.12 Friendly Fire FC - Atletico Nippes 4:2  

Mannschaft:



Spielverlauf:

  • 5.Minute -> Tor:Gegner
    Erster Angriff des Gegners, abgefälschte Flanke landet vor den Füssen des Stürmers, Torwart rutscht weg, Stürmer schiebt billardmäßig ein.
  • 15.Minute -> Tor:Gegner
    Harmloser Schuss von halblinks aus 16 Metern, Torwart kann Ball unerklärlicherweise nicht festhalten und der Ball kullert ins Tor
  • 40.Minute -> Tor:David Wieching
    Gestocher im Sechszehner des Gegners, David Wieching netzt im Getümmel zum wichtigen Anschlusstreffer ein.
  • 47.Minute -> Tor:Jonas
    Gegner kann Ecke nicht aus dem Sechszehner klären, Coach Jonas am gedankenschnellsten und haut den Pressball über die Linie.
  • 52.Minute -> Tor:Max
    Traumhafte Einzelaktion von Max, der Ballgewinn in der gegnerischen Hälfte wird mit einem traumhaften Lupfer aus 18 Metern von der rechten Strafraumkante abgeschlossen.
  • 60.Minute -> Tor:Max
    Top Ecke von Ben, Max verlängert mit dem Hinterkopf in die lange Ecke.

Spielbericht:
4.Spieltag in der BL gegen Aufsteiger Atlético Nippes, ein junges aber Spiel-und kampfstarkes Team mit einem guten Torwart.

Das Spiel hätte für den FFFC nicht schlechter starten können, zwei in höchstem Maße unglückliche frühe Gegentore hätten vielen Teams das Genick gebrochen. Nicht jedoch dem FFFC, welcher immer noch auf der Welle der CCL-Meisterschaft surft. So gelang es ein schon verloren geglaubtes Spiel nach dem wichtigen Anschlusstreffer vor der Pause nach einer dynamischen Halbzeitansprache durch Jonas noch zu drehen, und einen im Hinblick auf die Playoffquali sehr wichtigen Sieg einzufahren.

Hervorzuheben sei Mittelfeldass Max, wessen sehenswerter Treffer sicher Tor des Monats Chancen in der ARD hätte. Leider versäumten wir es ihm die FFFC Dashcam umzuschnallen, daher haben wir leider keine Beweise für diesen Kunstschuss.

Der FFFC übernimmt damit die Spitzenreiterposition in der Gruppe B!


Bisherige Kommentare:
Da hatte keiner was zu melden

Anmelden

Anwesende

In den letzten 30 min:

Links: