Wo bin Ich?:.Startseite\Spieltag\Info 05:55 28.10

Spielbericht

Admin
Cologne Champions League 02.09.12 Friendly Fire FC - Cologne South Beach Buffers 4:0  

Mannschaft:



Spielverlauf:

  • 25.Minute -> Scharmützel:Jonas
    Jonas hat sich nicht ganz unter Kontrolle legt sich mit Gegner und Schiri an, und muss für 5 Minuten sein Mütchen kühlen.
  • 30.Minute -> Tor:Ronny
    Jonas Gpunkt mit dem Spann dürch die abgefälschte Lücke nach außen, Oli ersprintet sich den Ball und schlägt eine schöne - auch abgefälschte - Flanke in den Strafraum. Ronny schraubt sich hoch, steht in der Luft und auch alleine im Strafraum, und kopfballt die Kugel über den Torwart in die Maschen. TOOOR FFFC.
  • 60.Minute -> Tor:Lukas
    Lukas - geschickt von Jonas K. - legt ab auf Ramazan nach außen, der zieht die Linie runter passt flach zurück auf Lukas UND der schiebt den Ball mit einer Schussgrätsche flach unten Links neben den Pfosten!
  • 70.Minute -> Tor:Ben
    Der Ball kommt an den Strafraum - ich weiß nicht mehr wie - Ben versucht erst den Ball abzugeben (tatsächlich), bleibt aber im Gegner hängen. Dann doch wie immer, denkt er sich, und haut den Ball mit einer Drehung knapp neben den rechten Pfosten.
  • 80.Minute -> Tor:Jonas
    Jonas stürmt mit Ball in den Strafraum (war so, oder?). Kriegt die Gelegenheit für den Abschluss und schliesst - wie immer - überlegt ab, indem er den Ball mit der Picke über den Rasen neben den rechten Pfosten turborollen lässt.

Spielbericht:
Was soll man sagen. Schönes, intensives Spielchen bei tollem Wetter mit Blick auf Rhein und Dom, dazu gewonnen und zu null gespielt + Abschlussbierchen. Viel mehr geht nicht. Das Ergebnis ist vlt. ein bißchen zu hoch, aber insgesamt ging der Sieg in Ordnung, da die überragende Defensive fast keine Torchance zu gelassen hat (den Kopfball an die Latte aus der 90. mal außen vor gelassen).

Prima, weiter so!


Bisherige Kommentare:
Da hatte keiner was zu melden

Anmelden

Anwesende

In den letzten 30 min:

Links: