Wo bin Ich?:.Startseite\Spieltag\Info 01:40 26.10

Spielbericht

Admin
Cologne Champions League 11.03.12 Friendly Fire FC - Spirit United 4:0  

Mannschaft:



Spielverlauf:

  • 35.Minute -> Tor:Ben
    Kurzer Abstoß des gegnerischen Torwarts. Unser Stürmer nimmt dem Abwehrspieler am linken 16er-Rand den Ball ab und legt im 16er auf Ben auf, der ins rechte Eck vollendet
  • 50.Minute -> Tor:Ben
    Handelfmeter von Ben ins linke Eck verwandelt
  • 55.Minute -> Tor:FFFC
    Eigentor vom Gegner aus gut 25 Metern. Rückpass des gegnerischen Abwehrspielers auf den Torwart, der allerdings stolpert und hinfällt. Der Ball rollt an ihm vorbei ins leere Tor.
  • 70.Minute -> Tor:David Wieching
    Flanke von links an den langen Pfosten. David köpft mit voller Wucht den Ball ins Eckige.

Spielbericht:
Wir haben das Spiel von Anfang an bestimmt, den Gegner früh unter Druck gesetzt und so kaum ins Spiel kommen lassen. Demnach war es nur eine Frage der Zeit, bis das Tor fiel. Mit dem frühen 2:0 nach der Halbzeit war der Gegner weitgehend außer Gefecht gesetzt, dennoch haben sie das Kämpfen nicht aufgegeben. Mit dem 3:0 und 4:0 haben wir den Sack allerdings in berechtigter Höhe zu gemacht. Zwar wären bei konsequenter Spielweise auch ein höherer Sieg möglich gewesen. Allerdings hatte auch der Gegner die ein oder andere Chance zum Tor gehabt (jedoch erst , als es schon 3:0 stand).

Verdienter Sieg, guter Saisonauftakt. So kanns weiter gehen! Super Leistung von allen, vom Torwart bis zum 15. Mann, die wir heute aufzubieten hatten!


Bisherige Kommentare:
Da hatte keiner was zu melden

Anmelden

Anwesende

In den letzten 30 min:

Links: