Wo bin Ich?:.Startseite\Spieltag\Info 07:14 28.10

Spielbericht

Admin
Pokal Bunteliga Köln 18.05.11 Friendly Fire FC - Torpedo Pipe 1:2  

Mannschaft:



Spielverlauf:

  • 60.Minute -> Tor:Lukas
    Eine Ecke wird von Torpedo zuerst noch geklärt, der lange diagonale Ball über die rausrückende Abwehr wird von Lukas dann aber super erahnt. Nicht aus dem abseits kommend steht er auf einmal frei vor dem gegnerischen Torwart, überlupft diesen wie selbstverständlich und schon steht es 1:0 für den FFFC!
  • 82.Minute -> Tor:Gegner
    Langer Ball in den Strafraum. Ein Pipe Spieler kommt am langen Pfosten noch an den Ball und schiebt ein.
  • 88.Minute -> Tor:Gegner
    Kopie des ersten Pipe Tores...

Spielbericht:
Eine Woche nach dem Debakel in der Liga nun die Chance zur Revanche im Pokal. Wir kamen diesmal auch deutlich besser in die Zweikämpfe und somit auch ins Spiel. Das 0:0 zur Halbzeit ging ohne große Chancen auf beiden Seiten in Ordnung. Nach der etwas überraschenden Führung konnten wir leider der Schlussoffensive von Pipe nicht standhalten und kassierten noch zwei Tore nach langen Bällen in den Strafraum. Unter dem strich eine etwas unglückliche niederlage gegen einen guten Gegner!

Besonderes Lob mal an dieser Stelle für das erste FFFC Spiel mit einer schiedsrichterIN für eine souveräne Spielleitung von der sich so manche Schiris in der buntenliga so einiges abgucken könnten!


Bisherige Kommentare:
Da hatte keiner was zu melden

Anmelden

Anwesende

In den letzten 30 min:

Links: