Wo bin Ich?:.Startseite\Spieltag\Info 02:25 29.10

Spielbericht

Admin
Cologne Champions League 17.04.11 Friendly Fire FC - AS Coma 2:1  

Mannschaft:



Spielverlauf:

  • 15.Minute -> Sonstiges:Gegner
    Stellvertretend für eine der zahlreichen Szenen in denen uns Alex das 0:0 gerettet hat!! Super Leistung von unserem Torwart an dem die gegnerischen Stürmer sich die Zähne ausgebissen haben...
  • 45.Minute -> Tor:Frieder
    In der 4. Minute der Nachspielzeit der ersten Hälfte setzt sich Jimi gut auf dem Flügel durch, flankt auf Frieder der mit dem Kopf trifft.
  • 45.Minute -> Tor:Frieder
    In der 10.Minute der Nachspielzeit der ersten Hälfte flankt Moritz schön aus dem Halbfeld genau auf den Kopf von Frieder, der souverän aus 10m ins lange Eck einköpft.
  • 70.Minute -> Tor:Gegner
    Dann hat es doch noch geklingelt... Coma nutzt eine seiner Chancen zum verdienten Anschlusstreffer.
  • 89.Minute -> Gelb-Rot:FFFC
    Einer hatte sich nicht unter Kontrolle ;-)

Spielbericht:
Nachdem uns Alex zu Anfang der ersten Halbzeit ein 0:0 gerettet hatte, knipste Frieder in der 50. Und 55. Minute, der ersten Halbzeit (sic!) gleich zweimal mit dem Kopf zum 2:0 Halbzeitstand. Die zweite Hälfte kann als "zerfahren" zusammengefasst werden. Wir kassierten den verdienten Anschlusstreffer zum Endstand als wir noch elf Mann auf dem Platz hatten. Klaus hatte sich vor den wachsamen Augen seines Sohnes wohl zu viel vorgenommen und konnte ihn nach der zweiten Gelben ein Paar Minuten früher in die Arme schliessen. HappyEnd also für Papa Klaus und den Rest der Truppe, die mit Ausnahme von Alex (preiset ihn!) nicht den besten Tag erwischte.

Den Worten von Reeve ist nichts hinzu zu fügen...


Bisherige Kommentare:
Da hatte keiner was zu melden

Anmelden

Anwesende

In den letzten 30 min:

Links: