Wo bin Ich?:.Startseite\Spieltag\Info 06:51 28.10

Spielbericht

Admin
Bunteliga Köln 20.03.11 Friendly Fire FC - Dynamo Tresen 6:3  

Mannschaft:



Spielverlauf:

  • 25.Minute -> Tor:Gegner
    Dä...
  • 38.Minute -> Tor:Patrick
    Direkter Freistoss. Sehr schön.
  • 41.Minute -> Tor:Gegner
    Mist... aber verdient.
  • 50.Minute -> Tor:Ronny
    Kopfballungeheuer
  • 55.Minute -> Tor:Willem
    und wir sind wieder da!
  • 60.Minute -> Tor:Ben
    Setzt sich schön durch. Überlegt eingeschoben.
  • 67.Minute -> Tor:Willem
    Schöner Heber. Auch drin!
  • 80.Minute -> Tor:Jonas
    Rückkehrer mit schönen Scherenschlagvolleyschuss aus 18,5 Metern. Unhaltbar.
  • 85.Minute -> Tor:Gegner
    Obwohl wir mit vier Toren führen, werden wir ausgekontert.

Spielbericht:
Kurze Einbettung in den Kontext: Dafür dass wir am Abend zuvor noch absagen wollten, weil wir nicht wussten, ob elf Mann zusammen kommen, war der Auftritt gut. Ein Auftritt mit breiter Brust war angesichts fehlender Stammspieler und Leistungsträger zwar nicht zu erwarten, was wir aber in der Folge daraus gemacht haben, war optimal. Wir hatten natürlich Glück, dass Tresen nicht noch ein Tor vor der Halbzeit geschossen hat aber wie wir uns jedes Mal herangekämpft haben, war aller Ehre wert. Besonders hervorheben will ich hier unseren Rückkehrer JoniG, der sich auf der Sechserposition mit allen Leistungsträgern von Tresen angelegt und Respekt verschafft hat.
Der Auftakt in die Saison hätte, meiner Meinung nach, nicht besser laufen, können: Wir sind mit einer Rumpftruppe und neuem "Tannenbaumsystem" gestartet. Die Spieler kannten sich in der Abwehr überhaupt nicht, so standen wir hinten sehr wackelig und haben im Übergang von Abwehr zum Angriff teils unkoordiniert gespielt. Wir sind verdient in Rückstand geraten. Durch ein direktes Freistosstor kamen wir zurück, konnten ausgleichen und auf einmal kamen mir die Abwehrriesen von Tresen garnicht mehr so groß vor. Wir haben also gewonnen. Trotz der Schwächen.


Bisherige Kommentare:
Da hatte keiner was zu melden

Anmelden

Anwesende

In den letzten 30 min:

Links: