Wo bin Ich?:.Startseite\Spieltag\Info 00:47 29.10

Spielbericht

Admin
Cologne Champions League 26.03.11 Friendly Fire FC - Rotation Colonius 0:0  

Mannschaft:



Spielverlauf:

  • Da is wohl nix Spannendes passiert

Spielbericht:
Tja... Fangen wir damit an, dass keines der beiden Teams geschafft hat, worum es beim Fußball geht: Ein Tor zu schiessen. Für den Gegner gab es allerdings reichlich Gelegenheit, doch er scheiterte entweder an sich selbst oder an dem überragend spielenden Torhüter Alex. An dieser Stelle darf ein Kompliment für seine Leistung nicht fehlen. Er hat uns gezählte sechs, gefühlte tausend Mal im Spiel gehalten. Für uns ergab sich nach Vorne irgendwie nix. Ein einziges zartes Schüsschen haben wir auf des Gegners Tor "feuern" können. Zu wenig.
Die erste Hälfte ging klar an Rotation: mehr Ballbesitz, eindeutige Chancen. In der zweiten Halbzeit starteten wir stärker und konnten über lange Strecken das Spiel bestimmen. Der Ball lief über einige Stationen, nur der letzte Pass fehlte immer(!).
Insgesamt also ein Punkt, der mit viel Dusel erkämpft wurde. Es hätte zu diesem Spiel gepasst, wenn die letzte Aktion - ein Freistoss aus 50m auf den am langen Pfosten lauernden Jan - noch ins Tor getropft wäre. Nun ja, "hätte, wenn und wäre: Fussball ist kein Spiel der Konjunktive".


Bisherige Kommentare:
Da hatte keiner was zu melden

Anmelden

Anwesende

In den letzten 30 min:

Links: