Wo bin Ich?:.Startseite\Spieltag\Info 06:44 28.10

Spielbericht

Admin
Bunteliga Köln 20.11.10 Friendly Fire FC - Inter Leckt 2:4  

Mannschaft:



Spielverlauf:

  • 15.Minute -> Tor:Paul
    Paul verwandelt einen Freistoss direkt
  • 25.Minute -> Tor:Ronny
    Wir waren selbst überrascht, plötzlich hat ihn der Ronni wieder mal versenkt
  • 35.Minute -> Tor:Gegner
    Flo K und Seb sind sich uneins, so dass sich der Stürmer bedankt
  • 43.Minute -> Tor:Gegner
    Pass in unseren Rücken, meiner Meinung klar im Abseits, 2:2
  • 70.Minute -> Tor:Gegner
    Olli spielt den Pass zum Gegner, der solot diagonal durch unsere Hälfte, niemand kann ihn stoppen und wat macht der? Lupft den Ball locker aus dem Sprint über unseren Torwart. Sehr schön leider
  • 86.Minute -> Tor:Gegner
    Konter, wir aufgerückt und endlich machen se den Sack zu!

Spielbericht:
Tja, das Spiel war wohl ein Lehrbeispiel, wie man einen Gegner, der sich in Hälfte eins noch selber zerfleischte, wieder stark macht!
Anfangs hatte der FFFC den Gegner ganz klar im Griff. 2 Min Thomas setzt Kopfball an den Pfosten, auch im Anschluss noch einige gute Möglichkeiten für uns. Inter kam kaum mal hinten raus und vor unser Tor.
Nach dem 1:2 Geschenk glaubten sie wieder etwas mehr an sich, wir aber auch immer noch an uns.
Das 2:2 kurz vor der Pause war wie gesagt sehr strittig und stark abseitsverdächtig, aber manchmal hat der Schiri eben auch klar entschieden...!

In der zweiten Hälfte haben wir irgendwie unseren Spielfluss verloren, die letzten % haben gefehlt, das Selbstvertrauen in die eigenen Fähigkeiten ging verloren und stieg dementsprechend beim Gegner stark an.
Das aber trotzdem nicht selbstverständliche 2:3 (davon wird der Torschütze noch lange träumen) gab uns dann denn nächsten Knick! Trotz einem Aufbäumen unsererseits gelang uns aber trotz ein paar guter Chancen nicht mehr der Ausgleich. Soooo....Konter und Schlusspunkt!

Verdienter Sieg für Inter Leckt

Die Schirileistung war wie von Paul schon angesprochen! Und zwar genau so!!
Und sollte so auch nicht mehr sein!!!


Bisherige Kommentare:
Da hatte keiner was zu melden

Anmelden

Anwesende

In den letzten 30 min:

Links: