Wo bin Ich?:.Startseite\Spieltag\Info 02:28 29.10

Spielbericht

Admin
Cologne Champions League 14.11.10 Friendly Fire FC - Spirit United 4:0  

Mannschaft:



Spielverlauf:

  • 20.Minute -> Tor:Davide
    Nach einigen ordentlichen Angriffen endlich das verdiente erste Tor. Nach einer schönen Kombination über links passt Max quer zu Davide der dem Torwart mit einem hohen Ball gegen die Laufrichtung keine Abwehrchance lässt.
  • 30.Minute -> Tor:Max
    Angriff diesmal über Pilli und die rechte Seite. Pilli flankt in die Mitte wo Thomas wohl vom Torwart des Gegners gefoult wird. Es gibt Elfmeter obwohl der Ball auch so schon im Tor gelandet war. Max schiesst den Elfer aber eiskalt ins rechte Eck rein. Schweini und Gomez sollten das auch mal so machen...
  • 60.Minute -> Tor:David L.
    Das vermutlich erste Kopfballtor von David (!!) in seiner FFFC Geschichte. Nach einer Flanke von der rechten Seite steht David am 11er Punkt völlig alleine und nickt souverän ein.
  • 70.Minute -> Tor:Alex
    Schöne Einzelaktion von Alex der den Ball zuerst über den Gegenspieler luft und dann volley abzieht. Den Schuss kann der Spirit Torwart zwar noch halten aber nur nach vorne abwehren. Alex holt sich den Abpraller und netzt ein.

Spielbericht:
Ein insgesamt souveräner und nie gefährdeter 4:0 Erfolg über den Tabellendritten. Wir standen defensiv kompakt und kamen nach vorne immer wieder über aussen durch und so zu unseren Toren. Mit ein bisschen Glück hätte der Sieg auch noch etwas höher ausfallen können.

Einen Spieltag vor Schluss haben wir durch das 2:2 von Coma gegen die Rotation den 4. Tabellenplatz so gut wie sicher. Bei einem Sieg gegen Standard und gleichzeitigem Punktverlust von Spirit könnte es sogar noch mit dem dritten Tabellenplatz klappen.


Bisherige Kommentare:
Da hatte keiner was zu melden

Anmelden

Anwesende

In den letzten 30 min:

Links: