Wo bin Ich?:.Startseite\Spieltag\Info 18:15 31.10

Spielbericht

Admin
Bunteliga Köln 31.10.10 Friendly Fire FC - Graskloppers 1:1  

Mannschaft:



Spielverlauf:

  • 70.Minute -> Tor:Jimi
    FFFC Konter. Jimi mit schöner Spieleröffnung auf Pilli der mit dem Ball bis in den 16er zieht. Pass auf Ronny der nochmal auf den mitgelaufenen Jimi ablegt und ins lange Eck einschiebt.
  • 80.Minute -> Sonstiges:Gegner
    Tohuwabohu vor dem FFFC Tor. Zuerst trifft ein Kloppers Stümer nur den Pfosten um dann aus 1m Entfernung 50cm am langen Eck vorbeizuschiessen. Glück gehabt!
  • 88.Minute -> Tor:Gegner
    Doch noch der Gegentreffer zwei Minuten vor Schluss. Die Erinnerung an die Details habe ich in verdrängt bzw. aus lauter Wut direkt in den Rasen der Jahnwiese gekloppt...

Spielbericht:
Ein unter dem Strich verdientes und leistungsgerechtes Unentschieden nach einem absolut fairen Spiel auf dem tiefen Rasen der Jahnwiesen. Beide Mannschaften waren recht gefällig im Spielaufbau ohne jedoch zu einer Vielzahl von klaren Chancen zu kommen.

Alex im Tor erwies sich als großer Rückhalt kurz vor der Pause als ein Graskloppers Stürmer frei aus 14m zum Schuss kam und auch bei einigen brenzligen Situationen in der zweiten Halbzeit. Nach vorne kamen wir öfters gut duch bis zum 16er, wo dann allerdings meistens auch Ende war.

Trotzdem geingen wir zu Beginn der Schlussphase nach einem sehenswertem Angriff durch Jimi in Führung. Zum Sieg reichte es allerdings leider nicht, da wir unser Glück wohl schon in der 80.Minute für diesen Nachmittag aufgebraucht hatten und den Gegentreffer in der Schlussoffensive der Kloppers nicht verhindern konnten.

Danke an dieser Stelle nochmal an die Graskloppers für ein schönes und faires Spiel!


Bisherige Kommentare:
Da hatte keiner was zu melden

Anmelden

Anwesende

In den letzten 30 min:

Links: