Wo bin Ich?:.Startseite\Spieltag\Info 06:29 28.10

Spielbericht

Admin
Cologne Champions League 26.09.10 Friendly Fire FC - Veedel Fighters Ihrefeld 4:1  

Mannschaft:



Spielverlauf:

  • 40.Minute -> Tor:David W.
    Hoher Ball an den Strafraum wo David den Ball erst gut mit rechts annimmt und abschirmt, sich das Dingen dann auf links legt und am Torwart vorbei wunderbar ins lange Eck schlenzt...
  • 60.Minute -> Tor:Max
    Davide steckt den Ball gut durch zu Max der den Ball eiskalt zum 2:0 versenkt.
  • 70.Minute -> Tor:Ronny
    Jonas K. erobert den Ball in des Gegners Hälfte. Halbhoher Ball auf Ronny der gegen die schon aufgerückte Veedel Abwehr auf einmal frei vorm Torwart steht und durch dessen Beine einschiebt.
  • 80.Minute -> Tor:Ronny
    Vielleicht der schönste Abschluss des Spiels. Davide steckt schon am Strafraum den Ball durch zu Max, der sich im Rücken seines Gegenspielers schön weggeschlichen hat. Max legt den Ball direkt flach an den Fünfer wo Ronny goldrichtig steht und auch direkt ins lange Eck einschiebt. Super direktes Zusammenspiel!
  • 87.Minute -> Tor:Gegner
    Verdienter Ehrentreffer für die Veedel Fighters gegen eine aufgerückte und nicht mehr so konzentrierte FFFC Abwehr...

Spielbericht:
Nach zwei spielfreien Wochenenden taten wir uns zuerst schwer ins Spiel zu finden und waren etwas inkonsequent mit dem letzten Pass und auch etwas nachlässig nach hinten. Trotzdem konnten wir das Spiel meist in die Hälfte der Veedel Fighters verlegen und waren feldüberlegen.

Entscheidend dann das schöne Tor von David noch vor der Pause. Nach der Pause fanden wir dann wieder unseren Rhythmus und kamen öfters über die aussen hinter die Veedel Fighters Abwehr. Auch im Abschluss klappte es besser und wir konnten bis zur 80. Minute nach z.T. wirklich schönen Spielzügen auf 4:0 davon ziehen. Der Ehrentreffer für die Veedel Fighters war dann nur noch für die Statistik auch wenn man sagen muss dass er absolut verdient war und Alex schon vorher 2-3 mal gut gerettet hatte.

Unter dem Strich eine verdiente Revanche für die 1:2 Hinspielniederlage und der vierte CCL Sieg in Folge.


Bisherige Kommentare:
Da hatte keiner was zu melden

Anmelden

Anwesende

In den letzten 30 min:

Links: