Wo bin Ich?:.Startseite\Spieltag\Info 15:33 27.10

Spielbericht

Admin
Cologne Champions League 05.09.10 Friendly Fire FC - Melaten Marodeure 9:1  

Mannschaft:



Spielverlauf:

  • 25.Minute -> Tor:Andi
    Doppelpass zwischen dem grade erst eingewechselten Andi und Ben über die linke Seite. Ben schickt Andi steil in den Strafraum wo der sich gut durchsetzt und mit dem wohl zweiten Ballkontakt einschiebt.
  • 30.Minute -> Tor:Pilli
    Schöner Angriff wieder über links, Pilli bekommt den Ball am Fünfer zugespielt und lässt noch Gegenspieler und Torwart mit zwei abgewehrten Torschüssen aussteigen bevor der dritte dann im Netz zappelt.
  • 33.Minute -> Tor:Andi
    Jetzt gehts Schlag auf Schlag. Wieder trifft Andi nach einem langen Ball frei vor dem Torwart ins lange Eck
  • 36.Minute -> Tor:Andi
    Andi macht seinen Hattrick perfekt. Einwurf von der rechten Seite, David duckt sich geschickt unter dem Ball weg und lässt so durch für Andi der wieder alleine vor dem Torwart stehen kann und wieder trifft.
  • 40.Minute -> Tor:David Wieching
    Noch vor der Pause das nächste Tor. David nimmt einen Ball mit der Brust an und trifft mit links.
  • 55.Minute -> Tor:Ben
    Handelfmeter für den FFFC. Ben verlädt den Torwart und setzt die Torserie auch in der zweiten Halbzeit fort... Danke an dieser Stelle auch nochmal an die äußerst fairen Marodeure die den Strafstoß ohne Diskussionen direkt zugestanden da wir ohne Schiri spielten.
  • 65.Minute -> Tor:Andi
    Kopfball von Andi nach einer Ecke schön gegen die Laufrichtung des Torwarts ins lange Eck.
  • 75.Minute -> Tor:Ben
    Wieder Doppelpass zwischen Ben und Andi über links, diesmal aber umgekehrt mit Ben als Torschützen
  • 80.Minute -> Tor:Gegner
    Verdienter Ehrentreffer für die Marodeure mit einem schönen Schuss aus 25m der sich genau unter die Torlatte senkt.
  • 85.Minute -> Tor:Ben
    Fehlpass des Marodeure Towarts genau in die Füsse von Ben sodass auch Ben seinen Hattrick des Tages perfekt machen kann.

Spielbericht:
Einen Tag nach dem 1:4 gegen die Feinen Kerle im Pokal die richtige Antwort in der CCL.

Positiv:
- Ein absolut faires Spiel auch ohne Schiedsrichter, hierfür nochmals DANKE an die Marodeure.
- Spielerisch viele Situation über aussen gelöst und mal wieder Doppelpässe gespielt.
- DANKE auch nochmal an Ronny und Pilli die beide jeweils eine Halbzeit ins Tor gingen.

Negativ:
- Die mangelnde Beteiligung. Bis kurz vor dem Spiel waren wir nur zu zehnt und unsicher ob wir überhaupt elf Leute werden. Klar sind zwei Spiele an einem Wochenende viel, aber trotzdem sollten wir doch 11 Leute zusammen bekommen.


Bisherige Kommentare:
Da hatte keiner was zu melden

Anmelden

Anwesende

In den letzten 30 min:

Links: