Wo bin Ich?:.Startseite\Spieltag\Info 05:50 28.10

Spielbericht

Admin
Cologne Champions League 22.08.10 Friendly Fire FC - Cologne South Beach Buffers 3:1  

Mannschaft:



Spielverlauf:

  • 20.Minute -> Tor:Manu
    Schöne Spieleröffnung von David L. der Max steil schickt. Max beweist Übersicht und legt den Ball uneigennützig an den langen Pfosten wo Manu zur Stelle ist und überlegt einschiebt.
  • 35.Minute -> Tor:Ronny
    Langer Ball in die Spitze. Zwei Abwehrspieler der Buffers können sich nicht einigen wer den Ball nimmt. Ronny spekuliert und läuft den Ball ab und schiebt souverän ein. "Mit links dem Torwart durch die Beine" kommentiert der Torschütze die Szene nachher... so schön...
  • 40.Minute -> Tor:Gegner
    Flanke in den Strafraum, der FFFC ist den berühmten Schritt schneller als der Torwart und der Kopfball-Aufsetzer landet wunderschön im linken Toreck. Schade nur dass es das eigene Tor war...
  • 65.Minute -> Tor:David W.
    Pilli mit einem schönen Solo über den rechten Flügel. David W. hinterläuft die gegnerischen Abwehrspieler, gewinnt den Zweikampf und haut das Dingen rein. Insgesamt ein schöner Kontor nach vorheriger Ecke für die Buffers.

Spielbericht:
Zum Start in die CCL Rückrunde konnten wir nach dem 0:0 im Hinspiel endlich einen Sieg gegen die Buffers einfahren!

Das war gut:
- Zwei Tore waren richtig schön rausgespielt und phasenweise konnten wir wieder da anknüpfen wo wir gegen Spirit United aufgehört hatten.
- Ausser dem Gegentor hatten wir kaum eine brenzlige Situation vor dem eigenen Tor zu überstehen.

Das war nicht so gut:
- Haben uns durch zuviele Diskussionen in beiden Halbzeiten aus unserem Spiel bringen lassen. Nach jeweils gutem Beginn verflachte das gesamte Spiel dadurch ein wenig.


Bisherige Kommentare:
Da hatte keiner was zu melden

Anmelden

Anwesende

In den letzten 30 min:

Links: