Wo bin Ich?:.Startseite\Spieltag\Info 02:05 26.10

Spielbericht

Admin
Bunteliga Köln 24.06.10 Friendly Fire FC - Dynamo Tresen 2:4  

Mannschaft:



Spielverlauf:

  • 5.Minute -> Tor:Gegner
    Tresen geht über rechts durch, kurvt in die Mitte, Abschluss und schon sind wir eisekalt erwischt
  • 25.Minute -> Tor:Pilli
    Schuss aus 20m an den linken Pfosten, von da an den Rücken des Torwarts und rein... Ausgleich!
  • 46.Minute -> Tor:Gegner
    War schon angepfiffen? FFFC noch im Tiefschlaf, der Gegner nicht...
  • 48.Minute -> Tor:Gegner
    Und weils so schön war, direkt noch einen hinterher...
  • 60.Minute -> Tor:Gegner
    1:4, das wars wohl....
  • 76.Minute -> Tor:Pilli
    Ecke Nico, Kopfball Pilli

Spielbericht:
Zum dritten Mal in Folge war wieder im Viertelfinale Endstation einer langen Bunteliga-Saison. Das wir gegen den späteren Meister verloren haben ist da auch kein Trost.

Tresen kam direkt in Spiel und machte von Anfang an viel Druck über unsere linke Abwehrseite. Folgerichtig fiel dann auch das 0-1 relativ schnell. Nach einer taktischen Umstellung auf links kamen wir dann aber besser ins Spiel und konnten uns stabilisieren. Noch vor der Halbzeit glückte dann auch das 1-1, welches zwar letztendlich glücklich (Pillis Schuss prallte vom Pfosten an den Rücken des Torwarts und rein) aber durchaus verdient war.

Nach der Pause allerdings das gleiche Spiel. Unaufmerksam und fahrig begonnen und schon stand es in der 50. Min 1:3 und das Spiel war sogut wie entschieden. Erst nach dem 1:4 besannen wir uns auf unser Spiel und begannen Druck aufzubauen, aber da war es im Grunde schon zu spät. Das 2:4 gelang uns zwar noch und auch das 3:4 hätte noch fallen können, vielleicht sogar müssen, aber ein wenig Glück bei den Kontern der Tresen Jungs war auch dabei.

So bleibt unter dem Strich leider eine Niederlage die, gegen einen starken Gegner, aber trotzdem zu weiten Teilen selbstverschuldet durch 3 Gegentore in den ersten 5 Minuten jeder Halbzeit zustande kam.


Bisherige Kommentare:
Da hatte keiner was zu melden

Anmelden

Anwesende

In den letzten 30 min:

Links: