Wo bin Ich?:.Startseite\Spieltag\Info 02:55 26.10

Spielbericht

Admin
Bunteliga Köln 18.04.10 Friendly Fire FC - Torpedo Wiesenriesen 2:1  

Mannschaft:



Spielverlauf:

  • 10.Minute -> Tor:Gegner
    Ballverlust in der Vorwärtsbewegung und auch danach bekommen wir den Ball nicht geklärt. Die Wiesenriesen nutzen Ihre Chancen und schieben ins leere Tor ein.
  • 35.Minute -> Tor:FFFC
    Schöner Freistoss von Paul der als Aufsetzer an den Pfosten prallt. Ben steht da wo ein Stürmer stehen muss und schiebt den Abpraller rein
  • 75.Minute -> Tor:Thomas
    Thomas wird schön freigespielt und trifft aus 11m mit einem schönen Schuss ins Tor

Spielbericht:
Nach einem zerfahrenen und nervösem Beginn taten wir uns schwer in Spiel zu finden und wurden prompt mit dem 0:1 bestraft. Auch danach gelang auf unserer Seite nicht viel und beide Mannschaften neutralisierten sich im Mittelfeld.

Die Erlösung dann aber noch vor der Halbzeit. Paul trifft mit einem sehenswerten Freistoss nur den Pfosten aber Ben verwertet den Abpraller und trifft noch zum wichtigen 1:1 vor der Pause.

Nach der Pause dann das gleiche Bild. Eine recht zerfahrene Partie mit Chancen auf beiden Seiten. Die Chancen der Wiesenriesen vereitelt jedoch Basti 2-3mal in höchster Not und so schaffen wir es nicht mehr als das eine Gegentor zu kassieren. Auf unserer Seite trifft Thomas dann doch noch zum insgesamt glücklichen 2:1 für den FFFC.

Das schon vierte 2:1 im siebten Spiel der laufenden Saison bringt uns somit dem Viertelfinale wieder einen guten Schritt näher...


Bisherige Kommentare:
Da hatte keiner was zu melden

Anmelden

Anwesende

In den letzten 30 min:

Links: